Palmen (AC Wild World)

Kann mal Palmen auch in der Stadt pflanzen (also nicht nur am Strand)? Und wie oft müsen sie gegossen werden?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 20:54 von MySimsPartyfan

5 Antworten

Palmen müssen, wie andere Bäume auch, nicht gegossen werden.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 21:10 von gelöschter User

Wie schon gesagt müssen Palmen nicht gegossen werden.
Du kannst Palmen soweit ich weis auch am Fluss pflanzen und ich glaube sogar in der ganzen stadt, wenn du einen baum fällst, den stamm ausgräbst und eine kokosnuss in das entstandene loch pflanzt, das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, musst es also selbst herausfinden.^^

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 21:25 von DunkleMagie

ne ich habe das auch mal versucht wo ich mal eine palmenwelt mache wollte. Palmen kann man nur am strand machen am besten ist es wenn man das haus genau am strand ist.
Das kannst du mir glauben ich habe es schon sehr oft versucht. :)

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 21:59 von Nadine1996

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also
du kannst palmen in der nähe vom strand pflanzen
und wenn jetzt einer kommt und sagt das du sie dorthin vergraben musst wo der boden zu sand wechselt ist das quatsch du kannst sie einfach in die nähe des strandes pflanzen ob man sie auch in der stadt irgendwo pflanzen kann weis ich nicht ich glaube eher nicht denn ich habe das mal ausprobiert es ging aber nicht

aber du kannst es gerne nochmal ausprobieren
und wie rukiia schon gesagt hat bäume müssen nicht gegossen werden ! (palmen gehören zu den bäumen)

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 10:25 von cozzle

Also um meinem Haus sind ein paar (3-4) palmen und mein Haus steht nicht am Starnd oder in der Nähe vom strand du müsstest sie normal am Fluss auch pflanzen können...

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 12:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)