welches team ? (Pokemon Schwarz)

Hi ich will mal wissen welches Team ihr in schwarz oder weiß machen wollt und welches der drei anfangs pokemon besser ist ?
THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 20:55 von jerry546

6 Antworten

Meinn Team weiß ich noch nicht aber ich werd ottaro nehmen weil ich es mag und weil es nur 16 neue Wasser Pokemon gibt.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 21:06 von alpenmilch

ottaro ist das beste!
mein team wird dann sein.

daigekeni
stalobor
maxax
shandera
voltula

und noch irgendein pflanzenpokemon ^^.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 21:06 von MetaKnight96

ich werd alle drei ins team nehmen und victini
die anderen zwei überleg ich mir noch

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 21:41 von brego

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
zoruak wahrscheinlich

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 21:41 von brego

mein team wird voraussichtlich sein:

jaroda(starter gute def u. init)
sazando(sieht super aus :),interessanter typ,hat schwebe)
shibirudon(elek-poki mit schwebe ;) )
stalobor(ordentlicher angriff)
akeosu(sieht cool aus)
burunkeru(surfer,geist-typ) boah es gibt ja doch voll wenige wasser-pokis -.-

starter:
was am besten ist? nimm einfach das was dir am besten gefällt ;)
ich persönlich nehme ja wie oben erwähnt das pflanzen-starter da man ja ziemlich am anfang so nen affen bekommt :) das element hängt ja von deinem starter ab meiner würde also ein wasser-affe sein

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 22:07 von gelöschter User

am anfang konzentier ich mich zuerst auf den pokedex dann trainer ich paar auf 100 und dann nehm ich einfach die coolsten in mein team

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 23:50 von (_Zekrom_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)