mosterjäger (MH Freedom Unite)

kan mich einer beraten ob ich die wächter rüssi benutzen soll, was für eine waffe glimdrachenschwert, großbedrohlichesense ,echte teufelsklinge und uralttötdrachenhols das sind die wafedie ich am besten umgehenkan und dringsten was fü taktiken

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 21:16 von NVE96

3 Antworten

ich hab vor zwei wochen jemanden andren nen ewig langen text geschrieben, ich such ihn ma und schreib dir dann den link

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 00:53 von LittleBigMonsterHunter

gefunden: ^^
isn bisschen viel, aber is ja auch ne schwere quest:::




Okey, die Quest hats an sich:
Die rüssie , die ich benutzt hab: Chamäleos G rüssie (die hat beste Ohrenstöpsel)
Die Waffe: Weiß nich, wie die hieß, dis war aber der Hammer von dem Shogun letzte Entwicklung(viel lila schärfe)
Was ich mitgenommen hab:
Tränke,auch zum nachkombinieren
Megatränke,ebenfalls zum nachkombinieren
uraler Trank, auch zum nachkombinieren
Teleporter(das wichtigste), auch zum nachkombinieren
Wetzstein
Blitzbombe, auch zum nachkobinieren
Schockfalle, zum nachkombinieren
(falls du sie einschläfern möchtest, kannst du auch beruhigungsbomben mitnehmen)
und noch andere dinge, wie panzerkralle/amulet... .

Meine Taktik:

Beim Rathalos:
Du darfst nich mehr, als einen wetzstein, fünf blitzbomben und einen Teleporter benutzen. Blitz ihn einfach und schlag ihn dann bewusstlos.

Bei Tigrex:
Du darfst nun aller restlichen, das müssten eig. zehn Blitzbomen verbrauchen, wie bei Rathalos einfach nur blitzen und dann bewustlos schlagen.

Bei nargacuga:
mach immer aufgeladenen schlag im stehen auf die hinterbeine oder die flügel und probier dich durch seine schweifattake durch zu rollen (da wäre es nützlich, wenn du ausweijuwele an deiner rüssie hättest). wenn er schreit kannst du ihn ja am schädel angreifen, weil du ja ohrenstöpsel hast.

Bei rajang hatt ich selbst nur glück, dass ich ihn gekillt hab, aber ich habs geschafft und dann schaffst dus auch

ps: immer, wenn du getroffen wirst und du deine gesammten leben nich auffüllen kannst, dann nimm teleporter und schlaf ne runde, dann regenerieren sich diene leben wieder. du darfst aber auf keinen Fll vergessen, gleich wieder nachzukombinieren, bevor du wieder zurück zum monster gehst.

Und wenn du denkst, du wärst schlecht, dann liegst du falsch, denn das sind alles G-Rang monster und nich High-Rang ;)

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 00:55 von LittleBigMonsterHunter

danke

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 13:29 von NVE96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)