Minecraft mods einfügen (Minecraft)

Soooooooooooo
nach langem langem suchen hab ich dann doch die minecraft jar datei gefunden ich hab sie voher nie mit winrar geöffnet das war das problem :).Trotzdem großes dankeschön an Basmati95 für deine mühe.

Zur Frage:wie installiere ich diesen mod loader weil ich habe die neuste version von minecraft ist auch gekauft habe windows 7.
gibs da irgendwo n video denn ich hab kein bock auf blackscreen!kann mir wer es erklären?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 22:06 von feindlicheroffizier

2 Antworten

ganz einfach: der Mod Loader ist eine Win rar datei. Die öffnest du. Dann öffnest du die Minecraft.jar auch mit WinRar. Jetzt markierst du alle dateien vom ModLoader und fügst die in die Minecrat.jar rein... also von WinRar zu WinRar...

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 23:03 von D4NIEL

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ähm mir ist grad aufgefallen dass ich vorher ein bisschen durcheinander gekommen bin. Der Linke den ich dir geschickt habe das war nicht der Mod Loader sondern ein Mod Manager (bin nur mit den Namen durcheinander gekommen ) Wenn du den Modmanager meinst dann ist auf der Seite auch ein Tuturial Video und wenn du doch den Mod loader meinst: machs so wie es D4NIEL schon gesagt hat.
PS: Kein Thema hat bei mir am Anfang auch ewig gebraucht bis ich s raus hatte wie der Mist funktioniert und ich hab auch manchmal nen Blackscreen. ;)

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 23:19 von Basmati95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)