Bin etwas traurig (RDR)

also das war meine lieblingsbeschäftigung leute auf gleise legen und warten bis der zug kommt habe das heute wieder gemacht als der zug kamm blieb er stehn er fuhr zwar blieb aber an der selben stelle also auf deutsch gesagt der hing fest (an dem man auf den gleisen) nur die räder bewegten sich warum ist das so wenn das ein bug ist kann mir dan jemand erzählen was ein bug aber die cd ist neu kein kratzer drinne und gehn bugs wieder weg und sind die schlimm danke im vorraus :D
ps: was sind bugs?

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 22:07 von gelöschter User

13 Antworten

Sag mal, dass alles hier, sagt ja schon, was du eigentlich für ein Psychopath bist. Ich wüsste jedoch nicht, was daran lustig oder witzig sein sollte. :O
Aber egal...



Bugs sind Programmfehler, die sich im Spiel ereignen.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 22:14 von gelöschter User

du hast meine frage nicht beantwortet was ist jetzt los?

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 22:29 von gelöschter User

Versuch's mal mit Neustart, ansonsten schau dir die CD an , wenn die CD wirklich keine Kratzer hat, liegt es eher am Laufwerk deiner PS3, wo vermutlich Staub oder ähnliches reingekommen ist.

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 22:33 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
mit pusten bekomm ich den staub raus oder wie machst du das?

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 22:55 von gelöschter User

Oder du sie nicht ordnungsgemäß behandelt hast.^^
Könnte auch ein Grund für diesen Vorfall sein. :D


Wie alt ist deine PS3 schon?

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 22:59 von gelöschter User

Ich saug mit dem Staubsauger auf NIEDRIGSTER Stufe alle 6 Monate hinten einmal aus.^^

Wenn du die ältere PS3 hast( nicht die Slim) kannst du es auch so machen:

1.PS3 ausschalten und diesen Knopf hinten an ihr dran drücken, damit auch kein rotes Lämpchen mehr blinkt.
2.Finger auf den CD-Knopf(Der vor dem CD-Schlitz)
3.Finger auf dem CD-Knopf lassen und hinten den schwarzen Schalter wieder auf an drücken und dabei die ganze Zeit den Finger auf dem CD-Knopf lassen.

Jetzt sollte deine PS3 ein etwas lauteres Lüftergeräusch machen, das sollte auch einmal alle 6 Monate reichen.^^

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 23:00 von Helperforgames

Ich mache das einmal im Jahr xDDDD.^^
Läuft bis jetzt tadellos. :D

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 23:06 von gelöschter User

meine ps3 (alt) ist 2 jahre alt morgen mach ich das mit dem staubsauger danke :D

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 23:06 von gelöschter User

Aber sei bloß vorsichtig, und achte darauf, dass er auf der niedrigsten Stufe ist, damit die Elektronik in der PS3 nicht beschädigt wird: )

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 23:09 von Helperforgames

Dann dürfte sich deine eigentliche Frage geklärt haben.^^
Sry, dass ich dich vorhin als "Psychopath" bezeichnet hatte. :D

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 23:11 von gelöschter User

kein ding gibt mal eure ps3 erschreckt euch nicht bin erst 8 fast 9 :D

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 23:13 von gelöschter User

naja nochmal danke für die antworten gibt mal eure IDs meinte ich meine ist xderdnussbierxd

Antwort #12, 25. Februar 2011 um 23:36 von gelöschter User

das soll psycho sein da bin ja ich noch kränker
ich mach den cheat unendlich muni und jage jedem ein wurfmesser in den kopf
oder schiesse in casa madrugada jedem ins bei (mit semi-autoschrottflinte) und sieh zu wie sie auf die fresse fallen (danach noch normalen messer killn )
und wenn mir ganz langweilig ist fessle ich menschen und nimm sie mit auf nekothi rock verstecke mich und warte bis der grizzly kommt:D

Antwort #13, 09. März 2011 um 22:16 von chrysalis125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)