Rivalenevents (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Suche nach Rivalenevents für alla außer Will den hab ich nämlich geheiratet.
Die von Julia und Elliot brauch ich nicht mehr die hab ich schon.
Bin über jede eurer Einsendungen dankbar.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 22:12 von Reserl

5 Antworten

Lanna – Denny

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet die Sprosseninsel von der Grünen Insel aus an einem sonnigen Tag zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr (ab Jahr 2).
Denny rennt gegen Lanna, welche gerade vom Fischen wieder kommt und nicht sehr glücklich ist, da sie keinen Fisch gefangen hat. Denny sagt ihr, dass sie nicht immer Glück haben kann und es auch keinen Spaß machen würde, immer einen Fisch zu fangen. Lanna sieht dies ein und ist wieder glücklicher.

Grünes Rivalenevent:
Betretet Nick´s Diner auf der Grünen Insel an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (ab Jahr 3).
Lanna genießt ein großes Dessert, als Denny kommt. Lanna fragt ihn, ob er gekommen ist, um mit ihr zu essen, doch Denny sieht nur das Dessert. Lanna erklärt, dass sie alles gern isst, was in diesem Diner süß ist. Denny allerdings sagt, dass er auch gesund isst und kaum Desserts. Höchstens zu besonderen Anlässen. So beschließt Lanna, ihm einen Kuchen zu backen, ihn ihm nach Hause zu bringen und es so zu einem besonderen Anlass werden zu lassen.

Oranges Rivalenevent:
Betretet die Sprosseninsel von der Grünen Insel aus an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr (ab Jahr 4).
Lanna und Denny reden darüber, wie schön das Meer heute ist und Lanna erzählt, dass sie heute viele Fische fangen konnte. Dann sagt Denny irgendwas, doch Lanna kann es nicht verstehen, da er über seine Worte stolpert. Lanna macht sich Sorgen, doch Denny sagt zuerst nicht, was los ist. Erst nach einigen Versuchen dreht er sich zu ihr um und fragt sie, ob sie ihn heiraten würde.



Natalie – Pierre

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet Taros Haus an einem sonnigen Tag zwischen 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr, oder zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr (an einem regnerischen Tag zwischen 6:00 Uhr und 10:00 Uhr bzw. zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr) ab Jahr 2.
Pierre ist gekommen, um Natalie nach Rüben zu fragen, die er für sein neues Gericht verwenden will. Allerdings sortiert Taro gerade erst die Ware und Natalie sagt, sie würde ihm die Rüben später vorbei bringen. Pierre ist glücklich und geht.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 22:25 von sarai

Grünes Rivalenevent:
Betretet Pierres Haus an einem sonnigen Tag zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr oder an einem regnerischen Tag zwischen 6:00 Uhr und 9:00 Uhr bzw. 20:00 Uhr und 22:00 Uhr (ab Jahr 3).
Natalie besucht Pierre und beneidet diesen um seine Küche. Sie erzählt, dass sie gerne kocht, allerdings schlecht darin ist. Pierre erklärt ihr, dass jeder Kochen lernen kann, da dies aus dem Herzen kommt. Er verspricht ihr, jedes Gericht zu kochen, was sie möchte.

Oranges Rivalenevent:
Betretet die Grüne Insel von der Farminsel aus an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr (ab Jahr 4).
Natalie und Pierre beobachten die Wolken. Pierre meint, sie sehen aus wie Nahrung, woraufhin Natalie fragt, ob alles, was er sieht, ihn an Essen erinnert. Pierre antwortet, dass er immer an sie denken muss, wenn er kocht. Er erzählt ihr von seinen Gefühlen zu ihr und Natalie erwiderte diese Gefühle.


Sabrina – Vaughn

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet die Sprosseninsel von der Grünen Insel aus an einem sonnigen Montag oder Dienstag zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr (ab Jahr 2).
Sabrina läuft auf dem Weg, als Vaughn kommt und sieht, dass Sabrina ihren Anhänger verloren hat. Sabrina erzählt, dass der Anhänger schon immer kaputt gewesen ist, sie ihn aber nicht zur Reperatur schicken konnte, weil ihr Vater nichts davon weiß, dass sie ihn hat. Vaughn repariert ihn für Sabrina und Sabrina erzählt, dass es das einzige ist, was sie noch von ihrer Mutter hat.

Grünes Rivalenevent:
Betretet die Festinsel an einem sonnigen oder bewölkten Montag oder Dienstag zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr (ab Jahr 3).
Sabrina möchte Vaughn Donuts schenken. Dieser lehnt erst ab, lässt sich dann aber überreden und kostet einen. Er sagt, dass er lecker schmecken würde und Sabrina erklärt, dass ihre Mutter ihr das beigebracht hätte.

Oranges Rivalenevent:
Betretet Regis Anwesen an einem Montag oder Dienstag zwischen 6:00 Uhr und 10:00 Uhr (ab Jahr 4).
Vaughn besucht Sabrina, um ihr etwas Wichtiges zu sagen. Erst, als Regis da ist, hält er um die Hand von Sabrina an. Regis ist zuerst nicht einverstanden, da er glaubt, Vaughn sei nicht der Richtige für seine Tochter. Doch dann erkennt er, wie Glücklich Sabrina in Vaughns Anwesenheit ist und gibt seinen Segen.

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 22:26 von sarai

Danke

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 22:46 von Reserl

ich schreibe dir eine seite auf da steht allses zu dem spiel

http://harvest-moon-index22.de.tl/Rivalenevents...

Antwort #4, 02. März 2011 um 19:57 von Sora88

ähm.. ja genau von der seite hab ich es auch..(hab ich vergessen dazu zu schreiben)

komisch, immer wenn ich nur den link reinsetze macht sich jemand die mühe und kopiert den text hier rein,mache ich das mal,setzt jemand den link rein.. finds langsam echt witzig!schade das es hier keinen richtigen chat gibt,mit einigen würd ich mich gern mal unterhalten..

wie auch immer wünsche euch noch viel spaß beim zocken!
lg

Antwort #5, 02. März 2011 um 21:39 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)