der senat der republik (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir einer sagen wieso E.T.s im senat sitzten?weil in einer szene sieht man drei von ihnen dort im film un diesen teilen im senatsgebeude.

Frage gestellt am 25. Februar 2011 um 22:38 von gelöschter User

16 Antworten

Weil damals im Film "E.T." Star Wars-Figuren zu sehen waren.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 00:38 von SoD-Shadow

und ein kleiner junge als yoda deswegen hat georg lukas eine E.T. familie gezeigt auch wenn nicht glei sichtbar.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 06:47 von FunnyGamer

ah danke

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 10:50 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
du hast doch sicher das galileo-beste-film-bilder gesehen, oder ?

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 16:02 von gelöschter User

ACH DU SCH... flut ist wieder da!alle haben schohn auf dich gewartet und ich,darkhole und noch so jemand können online spielen!

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 16:53 von gelöschter User

ja, aber hast du das galileo-dingens jetzt gesehen ?
unter anderem zeigte man nämlich auch die ET`s als platz nummer 27 oder so.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 17:06 von gelöschter User

achso ja hab ich konte aber nicht richtig kucken hatten besuch

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 17:20 von gelöschter User

george lucas hat sich bei spülberg revanchiert, als er im film ET einige star wars-figuren reinbaute.

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 17:30 von gelöschter User

flut heist du in swb2 auch flut?

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 17:40 von FunnyGamer

das hat george lucas gemacht um sich bei spielberg zu revangieren weil in et die star wars figuren erwähnt wurden

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 18:00 von les07

@ funnygamer: nein, ich heisse da billiejean, aber auf youtube heisse ich swb2flut . mein kanal :
http://www.youtube.com/user/swb2flut?feature=mh...

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 18:31 von gelöschter User

was heist eig:
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 19:25 von FunnyGamer

dass youtube mal wieder ein wenig lebensfreude der menschheit entrissen hat.

Antwort #13, 26. Februar 2011 um 19:51 von gelöschter User

... Nicht youtube sondern Sony Music Entertainment.

Antwort #14, 26. Februar 2011 um 21:00 von SoD-Shadow

ist trotzdem gemein. es gibt auch viele star wars videos, die ich deswegen nicht sehen kann !
sind die dann eigentlich überhaupt in einem land verfügbar ?

Antwort #15, 26. Februar 2011 um 21:15 von gelöschter User

Bestimmt...


btw: Noch nie in google diese 'Meldung' eingegeben?

Antwort #16, 27. Februar 2011 um 15:43 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)