Freiheit im spiel? (Dragon Age 2)

Also ich Hab die Demo gespielt... Die fand ich richtig gut... Aber ich wollt mir eigentlich bis ich die Demo gezockt hab homefront holen... Jetzt bin ich mir nichts so sicher...
Deshalb hab ich paar fragen zu DA2...
1. Kann man frei rum laufen?
2. Kann man sein Team in Sachen aussehen bearbeiten?
3. Ist das Spiel in Deutschland irgendwie zensiert? Wenn ja was?! (sollte ich mir die UK Version holen?)

4. Thx im voraus...:D

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 00:04 von MrShooter

9 Antworten

also
1. ja ich denke insofern wie im ersten teil dass es gewisse gebiete gibt in die du gehen kannst
2. bei begleitern kannst du die rüstung und waffen verändern
3.wird soviel ich weis uncut in deutschland kommen
4. np

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 11:21 von RasecX30

2.die ausrüstung kannst du nicht wechseln aber sie werden ihr aussehen ja im verlauf des spiels verändern soweit ich weis

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 18:54 von ertiking

@ertiking
du hast wohl keine Ahnung von DA.
Natürlich kann man die wechseln,wie erbärmlich wäre das denn?
Haste je DA:O gespielt?
Wahrscheinlich nicht.

Antwort #3, 01. März 2011 um 18:43 von sturmdrache

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Ah sorry,doch du hast DA:O gespielt.
Daher weiß man ja eigentlich das man die Ausrüstung wechseln kann^^.

Antwort #4, 01. März 2011 um 18:47 von sturmdrache

ich hab origins 8 durchgespielt und ich glaube das ein entwickler mal gesagt das man die ausrüstung der gruppenmitglieder nicht verändern kann sondern nur upgraden
ich weiß nicht ob das bei bestimmten ist oder bei allen und bei seinem eigenem also bei hawke kann man die ausrüstung natürlich verändern (muss aber nicht 100% stimmen)

Antwort #5, 01. März 2011 um 21:55 von ertiking

man wird nicht die rüstung wechseln können sondern nur die waffen und ringe, gürtel und kette

Antwort #6, 02. März 2011 um 00:31 von ertiking

Kann ich nicht glauben.

Antwort #7, 02. März 2011 um 10:39 von sturmdrache

doch is so die rüstungen der mitglieder sollen dadurch einheitlich aussehn

Antwort #8, 02. März 2011 um 11:21 von pat1212

Dazu brauch ich erst einen Link,sonst kann ich es nicht glauben.

Antwort #9, 02. März 2011 um 12:46 von sturmdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)