Wie findet ihr meine Bags? (Crossfire)

Bag 1

Famas
D.E.
Knife
Granade
Flash
Smoke

Bag 2

AWM
D.E.
Knife
Granade
Flash
Smoke

Bag 3

RPK
D.E.
Knife
Granade
Flash
Smoke

Bag 4

Spas-12
USP
Knife
Granade
Flash
Smoke

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 00:49 von 10eren10

16 Antworten

Schleeeecht

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 00:51 von gelöschter User

naja
der bag1 ist schlecht. die famas ist sch****e. kauf dir doch eine m4 oder eine ak, aber nicht die famas.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 07:25 von impergator96

Was habt ihr gegen die famas? Jede waffe ist gut wenn man mit ihr umgehen kann.

P.S. Ich finde deine bags eigentlich ziemlich gut.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 09:32 von KeKs375

ich kann mit der famas besser umgehen als mit m4a1 ich find die sehr unzuverlässig und die ak find ich noch schlimmer wenn dann vieleicht die type89

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 13:32 von 10eren10

Warum fragst du ob wir deine Bags gut finden?
Wenn du damit umgehen kannst, kann es dir doch vollkommen egal sein.
Aufmerksamkeit?

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 18:41 von mk2qr

ich frag das vorrallem deswegen, weil ich auf der suche nach einem (sehr) guten clan bin, und nicht weiß ob diese bags gut sind oder nicht

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 21:36 von 10eren10

weisst du es ist egal was die alle sagen solange dir die waffen gefallen und du mit ihnen umgehen kannst spiele mit ihnen.
NUR NICHT MIT:
SCAR LIGHT
M12
KRISS
THOMPSON
MINIMI
K2

ich entschuldige mich wenn ich eine noob waffe vergessen hab.
mfg

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 23:01 von MilchShake

warum ist denn die k2 eine noob waffe? ich kenn sehr viele pommeses(^^) die mit der spielen. deiner meinung nach sind also alle waffen die overused sind noobwaffen? da fällt mir spontan die m4a1 ein, mit der wohl jeder bauer umgehen kann

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 01:58 von 10eren10

Wenn du in einen Top-Clan willst, mach dir schonmal bewusst, dass Ränge gar nichts, nicht mal einen Hauch, damit etwas zu tun haben wie gut man ist.

Jeder Bauer kann mit der M4 umgehen, aber kein Bauer kann mit ihr sehr gut umgehen. Den unterschied wirst du früher oder später bemerken.

Und:
Wenn du wirklich in einen sehr guten Clan willst, kannst du schonmal alle Bags außer das 2. vergessen.

1. Famas gegen M4 oder ähnliches umtauschen. Zu wenig schuss und dass Gesammtpaket stimmt nicht.

3. Zu CW's eine MG mitzunehmen macht wenig Sinn. Zu laut zu langsam und zu unbrauchbar. --> AK47- Oneshotten

4. Shotgun genauso. Gegen etwas anderes tauschen, entweder eine SMG, eine G36K oder andere Sinnvolle AR's.

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 12:15 von mk2qr

1. ich hab mir heute die type89 gekauft die ist wirklich viel besser als famas hast recht famas ist müll

3. die mg benutzt ich eigentlich nur für mm oder hero ich weiß das sie nicht sehr gut ist

4. die benutzt ich für ghostmode^^

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 17:38 von 10eren10

10erenn10 Hatt ein Gutes Bag Von Team Deatmacht bis Ghost mode ist alles drin was man bracuht

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 20:55 von gelöschter User

Warum hast du dir die type 89 gekauft? Du bist doch auf dem rang wo du dir rpk holen kannst. Da hätte ih mir ne scar light oder tar 21 oder xm8 oder qbz geholt aber nicht die type!

Antwort #12, 28. Februar 2011 um 17:30 von KeKs375

kann ja sein das er mit der TYPE 89 gut kann ich zum beispiel bin wirklich ein PRO mit der ganz normalen M16 und ich kann auch SEHR gut mit der M700 ihr haltet mich jetzt für dumm aber Alles ist möglich TOYOTA

Antwort #13, 01. März 2011 um 07:05 von Blisteredcloud99

nichts ist unmöglich!
so viel zur dummheit XD

Antwort #14, 01. März 2011 um 19:48 von impergator96

SCHEISSE MIST ERTAAPT meine ausrede ^^ : das wäre sonst lizensirt und ich bekäm eine geld starfe deshalb hab ich meine eigene kreation entworfen xD (kleiner scherz) =) ne habs vergessen xD

Antwort #15, 01. März 2011 um 21:52 von Blisteredcloud99

type noob. k2 noob.
gluab mir ich hab ahnung und nicht jeder depp kann mit ner m4 umgehen. wenn für dich eine 0,5 kd umgehen können ist super aber mit den ganzen low skill waffen kann man einfach nur sprayen...
ist mir auch egal hier schreiben eh alle das man sl nehmen soll diese verkackte noob waffe. macht doch was ihr wollt

Antwort #16, 04. März 2011 um 18:40 von MilchShake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)