welchen starter (Pokemon Weiss)

welchen starter soll ich nehmen feuer oder wasser
kann mir einer die deutschen namen von dem feuer und wasser pokemon sagen bitte dann immer alle 3

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 08:14 von alex6543

4 Antworten

Also Feuer (FLOINK) würd ich nicht nehmen weil: es gibt viel stärkere Feuer PKM im spiel. Pflanze (SERPIFEU) ist das schwächste also nein ^^ ich nehm Wasser (OTTARO) er ist einfach geil =)

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 10:06 von -_Roxas-_

mit FLOINK is das spiel mittelschwer, es hat aber auch am meisten angriff und viele physische attacken, deshalb ist es sehr stark.

SERPIFEU hat zwar am wenigsten werte, aber dafür ist es strategisch sehr gut.

OTTARO is ein allrounder, also ist es in allen werten etwa gleichgut.

P.S. ich nehme auch OTTARO, weil es in meinem Team sonst kein Wasserpokemon geben wird. =D

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 11:19 von Dialkia96

Ich habe das Spiel mit Ottaro durch. Der hat zwar seinen Dienst geleistet (wie jedes andere auch) aber überzeugend war er nicht.

Mein Favorit bleibt- wie in jeder Edition- das Feuerpokemon.

Ab Level 17 hat es eine Kampfattacke und ist somit der Star in der Normalarena (2). In den späteren Insekten- und Eisarena hat er als Feuer-/ Kampfwesen sowieso die besseren Karten Auch in der Bodenarena sollte er zwei von drei schaffen.

Bei den Top4 schafft er den Unlicht- Trainer fast im Allein- Gang.

ABER: Nimm immer den, der DIR am meisten zusagt, dann macht das Spiel doppelt soviel Spaß.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 21:15 von so(c)ke

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich wollte sowieso wie seit der ersten generation feuer nehmen aber ich wollte mal wissen wie der so ist
kann mir einer den namen der letzten entwicklung des feuer pokemons sagen oder am besten von allen 3

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 21:43 von alex6543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)