Problem! (Fifa 11)

Hi Leute!
Ich habe mit meinem Pro als Torwart eine Karriere bei Bayern
angefangen.Mein Problem ist die Manschaft schießt kein Tor.
Ich halte hinten drin alles und vorne wird kein Tor geschossen.
Ich bin mit BAYERN MÜNCHEN ABGESTIEGEN!Das kann doch nicht seien,oder?Was kann ich tun das meine Manschaft wieder Tore schießt?

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 08:15 von gelöschter User

8 Antworten

Bist du Kapitän?

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 08:33 von CFC_Lampard

nein noch nicht

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 08:52 von gelöschter User

Wenn du Kapitän bist kannst du glaube ich die Taktik ändern und kannst du voll offensive spielen..!

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 08:57 von CFC_Lampard

ja aber ich bin nicht kapitän und ich möchte nicht bis dahin in der 3. liga oder so sein

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 09:00 von gelöschter User

DU kannst im Spiel die (rote) Kreistaste drücken d.h. für deine Spieler sie sollen/müssen aufs Tor schießen!
Oder bei X sollen sie passen, dreieck = steilpass!
Für den Schuss sollten deine Spieler natürlich vor dem Gegnerischen Tor sehr nah dran sein...damit sie treffen...du kannst ja auch i.wie select drücken und das spiel miterleben und dein Torwart bleibt immer noch im Tor.
Gruß Tymo44

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 10:35 von Tymo44

aber das problem ist die kommen gar nicht bis zum tor

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 10:50 von gelöschter User

Gleiches Problem habe ich hier.
Bekomme auch keine bessere Bewertung als 7,0 hin.
Ich halt zwar alles aber dann kommt irgendein verkackter Patzer eines Verteidigers und die Kugel ist drin.
Ich spiel das nur im "anstoss" Modus.
In der karriere würde ich lieber Stürmer oder Mittelfeld nehmen.

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 11:20 von PLAYER_OF_GIRLS

du musst deinen spieler "befehlen" wo sie hipassen/flangen/schiessen sollen und in welchem moment das sein soll. wenn du mit select das spielgesehen miterlebst kommen machnchmal aufleuchtende tastesymbole auf dem spielfeld dann muss du drücken

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 16:18 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)