Killtacular (Halo Reach)

ich will den helm von jorge umbedingt als avatar award haben dafür muss ich ja eine kiltacular medalie erhalten im multyplayer aber ich krieks nicht hin wo könnte ich die am besten verdienen

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 09:09 von tchabo

11 Antworten

Ich hab den mit viel glück bei Swat bekommen.
Erst alle 4 gegner ausgeschaltet und dann ist der andere Typ keine 2Meter vor mir gespawnt.
Am leichtesten ist es wahrscheinlich in Bigteam oder Invasion mit einem Scorpion oder Banshee.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 10:45 von sturmdrache

in rumble pit musst du ein moloch werden.so ist es am leichtesten

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 11:28 von Patrick988

Ja Moloch ist am einfachsten hab auch ein Killionaire geschafft ^^

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Moloch kommt bei mir nie dran...^^

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 20:13 von sturmdrache

ja moloch klingt gut ;)werds ;D

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 10:08 von tchabo

Wenn du nette Freunde hast mussen sie sich in einer reihe aufstellen
und du schiehst dann mit einem sniper gewehr durch die köpfe

Ps:Slayer sollte der Modus sein.

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 10:39 von fizzybubbele

Ich habe es bei Griffball geschafft...
wenn du in Griffball erfahrung hast probiers dort, also bei den spawnpunkten der gegner warten und sie killen.

PS.: Noch ein kleiner Tipp: Mit der Bombe ist man eigendlich unsterblich (außer es kommen zwei und man ist zu langsam), so kann man mit ein wenig übung es auch schaffen

Antwort #7, 01. März 2011 um 12:21 von Varlor

Unsterblich nur weil man einen Schild hat^^.

Antwort #8, 01. März 2011 um 18:26 von sturmdrache

du musst wie schon gesagt den modus junggernaut ( auch moloch genannt) nehmen. wenn du moloch bist sind alle gegen dich. So hab ich sogar schon eimal killionair bekommen =)

Antwort #9, 01. März 2011 um 18:34 von Patrick988

@sturmdrache
nein nicht wegen dem "schild" ... ^^
Ganz einfach, man muss nur rechtzeit draufschlagen, dan verrecken alle, obwohl sie mit dem Hammer früher geschlagen haben

Antwort #10, 02. März 2011 um 15:09 von Varlor

ja ;) danke für eure guten antworten ich werde mal meine freunde fragen bos sies mitmachten ;) aber moloch und griffball versuch ich auch noch ;D

Antwort #11, 02. März 2011 um 20:35 von tchabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)