Hauserweiterung (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich möchte mein Haus erweitern und hab auch die Holzmenge gesammelt die ich in den Tipps gelesen hab. Aber der Holzfäller bietet keine Dienste an oder wie muss ich es denn machen??? Bitte helft mir. Ich bin total verzweifelt.

Frage gestellt am 22. September 2007 um 17:33 von tabse

6 Antworten

du must in die hutte gehen sobald er aufmacht ud zu erst musst du denn hünerschtall erweitern und dan dein haus

Antwort #1, 22. September 2007 um 18:45 von player007

du musst zu ihm gehen sobald er aufmacht ABER du musst erst den hünnerstall erweitern lassen. Von ihm und dann dein haus

Antwort #2, 22. September 2007 um 18:48 von player007

Erstmal hühnerstallerweiterung
dann hauserweiterung
dann kuhstallerweiterung und
dann wieder hauserweiterung

Antwort #3, 18. April 2008 um 22:56 von -Nintendo-

und dann kannst du auch mal ein treibhaus bauen, wenn du lust hast, das kommt nämlich am schluss

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 14:40 von Krissi555

du kannst auch den Wichtel(hinter der Kirche)Blumen geben wenn alle ein Herz haben(Das kann man wissen wenn du Pause drückst und dann zu den Wichteln)bis alle ein Herz haben redest du mit ihnen und sie erweitern dein Haus

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 14:40 von Lee123

Was kann man nach dem Treibhaus bauen?

Antwort #6, 14. November 2008 um 09:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Letzte Fragen zu Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)