Ganz wichtig (Rune Factory Frontier)

Ich hab jetzt einen Brautstrauß . Ich will Anette heiraten hab bei ihr auch alle herzen und so. Aber ein problem hab ich ich brauch ein schlafzimmer, aber es kostete viel. Womit kann ich viel geld verdienen. Und mit welcher Axt kann man, Baumstämme zerhacken, ( weil es gibt ja , Hackebeil, Holzbeil...)?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 10:02 von kokolo

1 Antwort

also...später kannst du mit einer axt sogar nur 3x auf einen baumstamm hauen und dann geht er schon kaputt...mit dem hack3ebeil kannst du es aber auch machen der tomahawk geht auch.

also wenn du sachen anpflantzt und sie dann verkaufst bringt das ziemlich viel.
oder das obst von den bäumen.
du darfst aber auch die mengen an holz nicht vergessen...


hahah das ist witzig ich habe mitr zuerst ein 2.geschoss gebaut und ein schlafzimmer und jetzt muss ich total dafür schuften,dass ich einen brautstrauß bekomme das ist genau anders herum!^^

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 10:45 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)