wie sind die combos schwer oder net und mit wenn spiel ihr gerne bzw am besten (Marvel vs Capcom 3)

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 10:29 von akatsuki321

5 Antworten

die sind nicht wirklich schwer.

Ich spiel immer am besten mit Dante Wesker und Chris.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 12:18 von DanteFreak

dante is son broken char xD kann unendliche kombos wenn man weis wie und is auch der übelste spammer char

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 22:20 von Sephorion

sephorion: endlich mal einer der die warheit über dante sagt, dante ist einfach über, mit denn zu gewinnen ist kein ding aber sowas würde ein Dante spieler nie zugeben, ich frage mich wie viele leute das game nicht mehr spielen würden gebe es kein Dante xD

Und zu denn combos, kommt drauf für die kleinen loser gibt es die leichte steuerung mit denn die combos mehr als einfach sind und für die die etwasEhre und Anstandt haben gibt es die normale steuerung und bei der muss jeder für sich entscheiden haupt man die schwer findet, ich finde sie geht, teils schwer aber auch nicht zu schwer.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 10:29 von CloudShift

ich finde ja was speziell weskers combos angeht kann man den normalen controller echt vergessn ich hab mich echt langehingsetzt im training damit i alles perfekt kann und ehrlch mittlerweile kenn i jede bewegung auswendig aber es is einfach tatsache das der normale ps3 lenker meistens (scheint mir zumindest so) garned mitkommt mit den schlägn da ich unten im training ja sehh welche tastencombos i eingeb aber der char einfach oft sie zuspät einsetzt oda was komplett andres macht... wieso man für nen warp nach HINTEN vor runter vor dreieck drücken muss versteh i sowieso ned das verwirrt doch nur xD und zu den spammer chars nja es gibt ja imma genug leute die ein weg finden ein spiel zu versaun nehmen wir amaterasu sie hat einen unendlichn kombo am boden wennst weist wie ;( wolverine kann sich immmer mit ner einfachen tasten kombi hinter den gegner warpen bis er tod is und selbst wesker jumpens nua rum und benutzen de pistole aus der luft was i aber scho ziemlich arm finde xD und zu ironmen sentinel dante und deadpool muss i ja wohl echt nix sagen hebens imma einen fürn schluss auf und ballern dann mim x factor die spezials raus und als hilfschars sinds sowieso oag unfair dante mit da gitarre oda sentinels arme sagn wirs so der online modus in dem spiel is zum kotzn mit den armen idiotn dort die nua gwinn wolln mit solchen taktiken versaun da no das spiel aba offline mit freunden privat machts zB sau spaß achja und ryu und akuma sind sowieso immer schon unfair gwessn bei jedem spiel i sag nua hadoken unddas ryu jz schon in alle richtungen ballern kann und akuma dich mim tritt in der ecke haltn kann is ja schon ne frechheit xD

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 15:39 von Sephorion

Ja besser als sephorion kann man es eigendlich nicht sagen, so wie er es sagt stimmt es auch, wobei ich persöhnlich ryu nicht so schlimm finde aber ganz ehrlich, das wird daran liegen das ich ryu spiele und ihm weiter spielen möchte aber irgendwie stimmt das schon was er über ryu sagt also werde ich mir das nochmal überlegen.^^

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 15:54 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds spieletipps meint: Heldenkämpfe auf LSD: Der bunten Prügelei mangelt es an Tiefe, dafür gibt es Schnelligkeit und effektgespickte Teamduelle. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)