blitzballfragen (FF X)

also als erstes wollte ich fragen ob mein team gut ist: brüderchen, wakka, tidus, bottz, jaash, myu.
und 2.: als was würdet ihr tatz einsetzen? er hat bis jetzt nur 5 to . aner ich find ihn wegen pokern und unsichtbar so cool.

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 14:13 von shuyin

10 Antworten

Kippa ist besser in Tor! ! ! !

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 17:42 von gelöschter User

ja aber sag mal, in welche position ist tatz der beste.

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 17:15 von shuyin

denn hab ich nich und will ich nich

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
der kann aber unsichtbar, pokern und noch sowas anderes cooles! aber er ist leider nur lv. 5 und hat genaus viel tor. da hilft kein unsichtbar was!

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 14:25 von shuyin

was kann das denn und Kippa wierd bald sehr sehr stark im tor mit Torwardpower und Klebehandsschu

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 18:20 von gelöschter User

hat myu schon alles. außerdem: anti hexe, und anti nicker x! ist nicht schlecht (21 fang reichen locker bei den losern wie die kilika beasts). bei mir ist es übrigens immer so, das zum ende die albhed- psyches ganz schwach werden. sogar die kilika beasts schaffeb dann die.

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 19:11 von shuyin

bei mir hat Kippa jetzt Normal level 30, 50 To! ! ! ! ! ! !

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 19:51 von gelöschter User

äh? 50 to sind zwar gut aber für einen torwart?

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 17:43 von shuyin

ubs ich mein Fa Sorry

Antwort #9, 04. Juni 2008 um 18:17 von gelöschter User

hab ich mir gedacht. aber soviel? für mich reihcen 21 und torwart power. die andern haben noch nichtmal so viel to bis auf ein paar ausnahemen!

Antwort #10, 04. Juni 2008 um 18:26 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)