Wi-Fi Connection (Pokemon Schwarz)

ich hab auf meinem dsi internet verbindung kann den dsi shop nehmen und auch den browser aber bei meinen spielen wie z.B. platin kann ich keine wi-fi sachen wie wi-fi plaza tun kann mir bitte jemand sagen was ich dafür tun muss

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 11:22 von Pokejonas

9 Antworten

also
hast du die dsi bedienungsanleitung noch? dann
guck mal auf seite 204 oben da steht es warum

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 11:55 von pokefreak61

ok danke

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 12:35 von Pokejonas

Wird es bei Pokemon Weiß und Schwarz dann genauso sein das man es nur mit einer WEP-Verschlüsselten-WLAN-Verbindung spielen kann?

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 13:43 von NindenNaruto

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
da steht nur wie man die internetverbindung herstellt ich kann trotsdem nicht online spielen

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 14:48 von Pokejonas

also...
der originale ds konnte nur die unverschlüsselten und die wep verschlüsselten access-point "erkennen" also verwenden das heißt das die ds spiele nur die wep verbindungen erkennen und NICHt wpa
wpa2 psk tkip und wps erkennen. mario vs. donkey kong aufruhr im miniland (sehr geiles spiel...) was eine ds karte ist unterstüzt dsi internet
bei schwarz/weiss unterstützen die spiele die dsi kamera- also eine dsi funktion.daher ist es sehr wahrscheinlich das die dsi internet unterstützen und da eh jeder ein dsi/xl/3ds hat würde es höhere verkaufszahlen geben und die wollen eh nur geld haben...

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 14:12 von pokefreak61

also geht internetverbindung für pkmn platin nicht mit dsi?

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 17:30 von Pokejonas

nnoooo!leider... auch mit hg/ss (noch) net..

Antwort #7, 01. März 2011 um 13:01 von pokefreak61

ok immerhin mit schwarz/weiß

Antwort #8, 01. März 2011 um 13:53 von Pokejonas

hoffentlich.. sicher ist es noch net...
aber ICH ja ICH glaube es

Antwort #9, 01. März 2011 um 14:00 von pokefreak61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)