Manageister (Secret of Mana)

Ich kann schon gegen den Manadrachen kämpfen,habe aber erst 7 Manageister.Wo ist der 8.?

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 15:23 von Kumulaner

10 Antworten

Falsche Frage...

---

Hm. Wär leichter, wenn du sagst, welche du hast.

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 23:36 von SoD-Shadow

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich glaube meiner Rothaarigen fehlt Laterna,die hat nämlich mein blonder Charakter.Mit Nocturn ist es andersrum.

Antwort #2, 04. Oktober 2007 um 19:15 von Kumulaner

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das ist so mit laterna hat nur das mädchen
und noctuma nur die koboldin
also gibt es 8 und jede hat nur 7

Antwort #3, 08. Oktober 2007 um 13:29 von NicoPielage

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
Wahrscheinlich fehlt dir Lunatic.
Du musst von El Oasis nach Osten und dann nach Norden durch die Wüste.
Fahr dann mit dem Luftschiff und geh durch den Tempel.
Dort bekommst du Lunatic.
P.S. Ist mit der wichtigste Manageist, da die Koboldin dann einen Zauber bekommt, mit dem sie Magiepunkte absaugen kann.

Antwort #4, 01. Dezember 2007 um 15:37 von Max1990

Ist dieser Beitrag hilfreich?

War ja nett gemeint,aber Lunatic hab ich schon.

Antwort #5, 10. Dezember 2007 um 16:02 von Kumulaner

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dann zähl mir bitte mal auf welche du schon hast!

Antwort #6, 10. Dezember 2007 um 16:32 von Max1990

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Frosta,Vesuvio,Harzinger,Elektra,Lunatic,Rocky.
Laterna hat nur mein blonder Charakter und Nocturn hat nur meine Koboldin.

Antwort #7, 11. Dezember 2007 um 16:07 von Kumulaner

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dann hast du ja schon alle! ;-)

Antwort #8, 12. Dezember 2007 um 14:42 von Max1990

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ach,ich war bloß verunsichert,weil Nocturn und Laterna aufgeteilt wurden.Sache geklärt.Danke!

Antwort #9, 13. Dezember 2007 um 16:09 von Kumulaner

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Meine Frage dazu.
Warum ist das im Menü unter Zauber noch ein freies feld?

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 14:39 von Bonsai85

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana spieletipps meint: Ein Rollenspiel-Klassiker im neuen Gewand auf dem iPhone. Keine perfekte Umsetzung, aber inhaltlich und spielerisch unübertroffen. Artikel lesen
80
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)