Call of Duty 3 mit Ghost? (MW 3)

Ich hab ma gehört, dass man bei CoD, dass bald rauskommen soll, Ghost spielt. Wenn jemand was genaues weiß, soll er ma schreiben, weil ich kann mir das nicht vorstellen, denn bei CoD MW2 hat man ja fast jede Mission mit Ghost zusammengemacht.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 12:26 von gelöschter User

25 Antworten

ghost is in mw 2 gestorben

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 12:54 von LordHoot

in mw3 wird die story von mw2 fortgeführt , nach mw3 wird ein spinnoff von sledgehammer kommen das über ghost handelt



http://findmakarov.com/


der countdown von mw3 news =)

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 15:14 von gelöschter User

wtf der findmakarov link funktioniert nicht

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 19:43 von Blacktiger600

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
dann google mal findmakarov , dann kommt ein countdown oder les es in den news ^^

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 19:50 von gelöschter User

ich habe gelesen das man dann mit ghost spielt. man zeigt dann seine geschichte.wie er in die army gekommen ist und so

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 12:34 von Nikozocker95

nein man wird ghost wahrscheinlich nicht spielen da die story mw2 weiter geführt wird. und da ghost bei mw2 starb kann man ihn nicht spielen. :/

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 12:51 von Rathalos213

Ich kann euch gleich sagen, dass mw3 nicht so gut wird wie mw2. da treyarch infinity ward rausgeschmissen hat, ist treyarch jetzt mit zu viel arbeit überlastet und wieder wird mal daruter leiden: grafik, story, online modi. wäre infinity ward noch im geschäft, würden die meisten jetzt black ops spielen, nicht mw2 -.-

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 14:01 von lapi2

hahah du weißt nichts... 1. treyarch und infinity ward arbeiten bei ACTIVISION. jedes jahr kommt ein call of duty raus, aber halt abwechselnd. Infinity Ward wurde nicht "rausgeschmissen", es sind nur die sagen wir mal Hauptmitarbeiter gegangen (bzw. die 2 obersten wurden rausgehaut, der rest ist gegangen xD). Infinity Ward existiert noch immer.

Aber du hast recht lapi2. Es könnte schlechter werden, denn diese Mitarbeiter waren die die alles Kontrolliert haben. Sozusagen das Rückgrad von Infinity Ward.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 14:08 von LordHoot

Das heißt also es wird so ein Klo Griff wie mit BO?

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 19:21 von Shaker

muss nicht sein...

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 22:37 von LordHoot

ich finde mw 3 wird nicht so gut glaub ich weil udn jetzt kommts :DDD
ich hab mich übelst auf black ops gefreut und ich finds nicht gut
und mw 2 ist schon so gut das mw 3 noch besser werden kann glaub ich nit

schreibt jetzt nicht black ops ist der hammer mw 2 ist scheisse !
(oder sowas in der art)
es ist MEINE meinu ng !

Antwort #11, 28. Februar 2011 um 19:52 von gelöschter User

crysis 2 is geil - cod ist scheiße xD

Antwort #12, 28. Februar 2011 um 19:54 von LordHoot

crysis ist auch geil aber CoD auch :D

Antwort #13, 28. Februar 2011 um 20:05 von gelöschter User

zuerst: Crysis 2 wird geil (hat aber auch virl von cod)
Dann: Ich hab in nem Making of Video (oder so) gesehen das man wen neues spielen soll in Mw3. Das soll von Afghanistan (WÜSTE) handeln glaub ich.

Antwort #14, 01. März 2011 um 13:34 von Hassbrium

hoffentlich nicht nur wüste, sonst wird das noch so wie MOH2010.:(

Antwort #15, 01. März 2011 um 14:48 von Reini19

es gibt noch gar keine informationen über das spiel nur das das spiel in november erscheint und die gleiche engine wie mw2 benutzt und dieses jahr ist das jahr von battlefield 3

Antwort #16, 03. März 2011 um 02:55 von ertiking

meine meinung:

treyarch und infinity ward müssen ein ganzer haufen wieder gut machen weil black ops dumm ist mal dreu gründe:

1: Vietnam krieg alles gut und so aber es gab im 2 weltkrieg noch kein massenvernichtungsgas

2: die geschichte mit mason und reznov ist unlogisch

3: es gibt keinen mensch auser politiker die mit kenedi zusammengearbeitet haben das wäre wie ihr gut im ballern wärd und bekommt ne einladung von President Obama um z.B Osama bin laden auszuschalten! unlogisch kein plan


dann modern warfare 3 ist nur soap und price mit ein paar anhängern die versuchen vor den leuten von shepard zu entkommen und attentate machen und ein soldat der makarov ausschalten soll. Viele sagen das Ghost geschichte darin vorkommen soll aber es bringt nix weil er fast in jeder mision von MW 1 und MW 2 vorgekommen ist also wissen wir fast alles ich will mir erst mal den trailer anschauen und nicht billige contdown wo eh nix bringt

lg flochecker99

Antwort #17, 03. März 2011 um 14:52 von flochecker99

@ertiking



Über die Engine von mw3 ist noch garnichts gesagt worden.[Und kommt mir bitte jetzt nicht mit dem insider quatsch]

Antwort #18, 03. März 2011 um 15:44 von gelöschter User

@flochecker99

zu 1.: Es ist der Kalte Krieg, nicht der 2. WK... also das ist schon n paar jährchen danach. (okay, so n massenvernichtungsgas gabs glaub ich ned xD)

zu 2.: Doch, die Geschichte ergibt sinn, Reznov ist nach dem Gefängnisausbruch draufgegangen und Mason hat ihn sich den rest der Geschichte nur eingebildet.

zu 3.: Es ist nur ein Spiel! Außerdem, wer weiß?

dann: Ghost kommt nur im 2. Teil vor. Trotzdem wäre es sinnlos eine Geschichte von Ghost einzubauen, weil er ja auch im 2. Teil stirbt.

MfG LordHoot

Antwort #19, 03. März 2011 um 17:46 von LordHoot

Also ich hab mal gehört, dess sogar Spieletipps selbst mal gesagt hat das MW3 in der Zukunft spielen soll?

Wann: keine Ahnung aber irgendwo in der Zukunft

Luke-

Antwort #20, 03. März 2011 um 17:55 von Luke-

@alexe10

Infinity Ward`s Robert Bowling antwortete auf diesen Tweet: "Es muss nur jemand das Geld ausgeben, um der Call of Duty-Marke eine von Grund auf neu entwickelte Engine zu spendieren." Die folgende Aussage lässt darauf schließen, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 wahrscheinlich auf die gleiche Engine wie Call of Duty: Black Ops (vielleicht mit kleineren Verbesserungen) setzen wird: "[Eine neue Engine] wäre kontraproduktiv. Eine solche braucht viele Jahre Entwicklungs- und Optimierungszeit." Jetzt heißt es abwarten.

Antwort #21, 03. März 2011 um 18:07 von ertiking

Leute !



Modern Warfare Wird nicht in der zukunft spielen!


Es passiert eine geschichte mit Soap ,Price; Nikolai und Pvt. (keine ahnung )

Antwort #22, 03. März 2011 um 19:34 von flochecker99

Allen

Antwort #23, 04. März 2011 um 15:21 von Luke-

Allen ist Tod!

Antwort #24, 04. März 2011 um 17:22 von NormalMETROID

Allen, Roach...
es sind alle tod, man wird entweder soap oder eine zurzeit unbekannte person spielen

Antwort #25, 04. März 2011 um 21:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)