mod-managers (Oblivion)

ich habe da mal eine frage :
kosten mod managers was(bei den programmen kann man die mods installieren,glaube ich,und sie dann für oblivion einsetzen)?
wen nein könntet ihr mir den leichtesten zu bedinen geben?wen ja gibt es trotzdem kostenlose?

danke im voraus euer yoby

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 12:32 von yoby

3 Antworten

hier kanst du den mod-manager kostenlos downloaden: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

und hier eine tutoria: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...


aber du brauchst keinen mod manager um mods zu installieren.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 13:49 von n2010

Hi
Also oblivion mod manegar mod manager und mods sind eigentlich immer kostenlos

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2...

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 13:58 von Raelag

Also,

Ich habe mir auch ein paar mods Runtergeladen,und allesverucht,und den mi Burg Rabenstolz hab ich auch installiert,aber iwi willd er das nicht bei den spieledateien anzeigen...

Antwort #3, 01. März 2011 um 11:01 von marvin_zocker

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)