begleiter (Fallout 3)

können die begleiter sterben und kann man z.b. alle8 begleiter haben auf einmall

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 12:35 von edin1996

5 Antworten

Also zu Punkt 1. Alle Begleiter können Sterben (fawkes zwar sehr Schwer aber dennoch möglich).
Und zu Punkt 2. Du kannst immer nur 1 Begleiter mit nehmen, ein zweiter würde z.B. sagen > wie ich sehe werden Sie schon von jemandem begleitet. Kommen sie wieder wenn sie alleine sind.

ähmmm mit dem Hund Dogmeat, da bin ich mir nicht ganz sicher ob das in diesem Fall auch gilt oder ob du dazu noch jemanden mitnehmen kannst.. Ich probiers mal aus und meld mich nochmal

Antwort #1, 02. März 2011 um 12:07 von ChillingWolf

ok mach das

Antwort #2, 02. März 2011 um 16:20 von edin1996

ja du kannst dogmeat und zb.Charon mitnehmen dogmeat warnt euch immer mit knurren wenn ein feind in der nähe ist dann kannst du und zb. charon sich vorbereiten.

Antwort #3, 08. März 2011 um 13:17 von shaktii3443

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja^^ etwas zu langsam aber recht haste^^

Dogmeat und alle anderen Begleiter gehen in Kombination. Nur keine 2 Humanoide Begleiter^^

Antwort #4, 08. März 2011 um 20:45 von ChillingWolf

narurlich geht das mehrere begleiter zu haben

Antwort #5, 14. März 2011 um 22:39 von edin1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)