mal ne frage (Champions - Return to Arms)

also hab eine fragen wegen dem gesunheits/mana bonus steine ( also z.b. seelenstein) beim ersten teil haben diese boni mein lp/mana erhört aber bei rta machen die überhaupt nichts höher (wenn ich z.b. 500 lp habe und eine kette mit 75 lp gesundheits boni ist es immer noch 500 beim ersten teil würde dort 575 stehn)

dan is meine frage ob diese bonis bei rta lohnen

thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 12:53 von chacker

5 Antworten

ja also ich weiß nicht wie es bei dir ist aber bei mir wird des angezeit aber ich empfele dir lieber blutsteine als selensteine zu nehmen die geben mehr lp

Antwort #1, 08. März 2011 um 09:31 von torben1994

ich weiß wollt nur in meine rüssi beides reintun^^

aber wieso wird das bei mir nicht angezeigt? selbst wenn ich ein lvl 1, 105 gesunheitsboni gebe hat er immer noch genau so viel lp wie vorher ... kann das vllt an mein laser bei meiner ps2 liegen? den hab ich noch nie abgestaubt und meine ps2 is sehr alt^^

Antwort #2, 09. März 2011 um 16:09 von chacker

ne eher net aber des is komisch probiers mal mit blutsteinen also ausdauerbonus wenn sich dan immer noch nichts tut weiß ich auch nicht weiter

Antwort #3, 09. März 2011 um 20:53 von torben1994

ne dan verändert sich was^^ naja trotzdem thx vllt weiß ja einer das problem

Antwort #4, 11. März 2011 um 22:09 von chacker

Nach meines wissens sind die Steine für Gesundheits/manabonus verbugt hab ich von vieln erfahrenen spielen gehört und bei mir zeigts des auch nich an

Antwort #5, 23. April 2011 um 12:58 von ober-pro-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)