Erzdämon (Dragon Age)

hi leute ich wollt mal fragen ob ihr irgend nenn trick habt den erzdämon zu besiegen weil ich nehm dem die hälfte dann vereck ich immer.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 13:36 von _Florian

9 Antworten

Ein besonderer Trick kenn ich nicht musst nur ein Geistheiler dabei haben. Einfach deinen MagierIn am leben halten damit man tote gruppenmitglieder wiederbeleben kann.
Ne menge Wundumschläge wäre auch toll so 200 - 300 dann schaffst es schon.
Immer auf die lebensenergie deiner leute schaun und golems zwerge oder magier rufen, je nach dem was du (noch) hast.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 21:37 von Snowwolf

jaute idee aber wo kriegich so viele wundumschläge her

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:49 von _Florian

spiele einfach auf einfach

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 04:33 von ertiking

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
nö ich wills komlet auf normal mach aber danke

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 15:04 von _Florian

Das hättest du dir vorher überlegen sollen mit den Wundumschlägen, denn man kommt verdammt viele auf der Reise wenn man sie nie einsetzt. Jetzt kannst du nur noch jeden verdammten Laden abklappern, um zu gucken ob der Wundumschläge verkauft. Einen weiß ich, dass ist der Zwerg den man auf dem Weg von Denerim nach Redcliff findet.

Nun zum Drachen: Wie schon von Snowwolf gesagt, du brauchst auf jeden Fall ne Heilerin, Wundumschläge, ne gescheite Waffe und ne gescheite Rüstung, am besten die aus der Schuppe des Uralten Drachen. Außerdem würde ich den Hund mitnehmen, denn kann gut einstecken und austeilen. Ich würde immer an den hinteren Beinen kloppen, dann dreht er sich um du läufst wieder zu seinen Beinen, so kannst du ihn sauber verarschen.

-Cheffi

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 21:16 von gelöschter User

is die rüstung besser als die blutdrachen und wenn ja wo find ich die

Antwort #6, 01. März 2011 um 13:36 von _Florian

die blutdrachenrüstung reicht

Antwort #7, 01. März 2011 um 16:17 von ertiking

also man schaft es eigenlicht auch ohne heiler/in habe es auf albtraum durch gespielt ohne eine heiler/in bei mir zu haben ist schwer aber man schaft es wenn man gute sachen hat!

Antwort #8, 02. März 2011 um 19:54 von Harry1995

wundumschläge kann man mit nem rezept selber machen, brauchst nur die zutaten und die passende fähigkeit

und beim drachen hab ich die gruppe um den drachen verteilt. so dreht er sich immer wieder um. wichtig ist wenn ein gefährte im maul vom drachen landet unbedingt vom heiler heilen lassen und ne fähigkeit einsetzen die normale gegner umwirfft. die bosse straucheln meist nur lassen aber ihr opfer fallen

Antwort #9, 02. März 2011 um 23:38 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)