2. downloadpacket? (Lord of Arcana)

weiß irgendwer wann das zweite pack rauskommt? ich find das total bescheurt das die in der usa schon das spiel wieder beiseite legen weil sie es komplett gemeistert haben und bei uns ist noch nichteinmal der 2. DLC drausen, ich will schließlich den dritten bahamut oder 2. siegfried auch mal bekämpfen und eigl. noch bevor mhf3 drausen is, also wie siehts aus, wie ist eure meinung dazu und wenn ihr diesbezüglich der eigentlichen frage wisst, so teilt es mir bitte mit, danke.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 13:56 von Kryos

7 Antworten

also meine meinung dazu ist:im moment interressieren mich die packs nicht,weil ich so schlecht bin,das ich die nicht mal ansatzweise schaffe^^.find es aber schon unfair,das sony uns deutsche immer ewig warten lässt,wärend in anderen ländern schon viiel mehr draußen is.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 15:17 von ffxTidus97

Meinst du damit das die Amis aus ihrem PSN-Store schon andre Packs runterladen können? Wenn,ja is es doch einfach so dass du dich im Amerikanischen PSN-Store anmeldest und du sie dort runterlädst oder? Kp ob es klappt aber probiers halt mal.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 15:20 von KeiHobbyXD2

Mom,ich probiers einfach einmal...

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 15:27 von KeiHobbyXD2

ich weiß nicht ob deren DLC, mit unserem game kompatible sind, meistens führt sowas zu instabielen datenbugs und ich bin erlich gesagt nicht daran interessiert mir meine daten chrushen zu lassen weil die psp mit dem lesen der DLC in kombination mit diesem spiel nicht klar kommt.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 15:46 von Kryos

ach so, ja toll. hab jetzt was gefunden also innerhalb der nächsten wochen kriegen wir weitere, sag mal wollen die uns verarschen, warum schieben die das bei uns immer auf die lange bank, meine geduld ist wie das universum unendlich aber wie das universum einen anfang hatte so wird es auch irgendwann wieder dorthin zurückkehren und mir geht es ähnlich oder mit anderen worten ich möchte nicht auf die DLCs warten bis ich alt und grau geworden bin, schließlich setzt mein avatar schon staub an, da ich mit ihm sogut wie absulut alles aus dem spiel rausgequetscht habe bis jetzt jedenfalls aber solange ich weiß das da noch mehr ist kann ich diese geschichte nicht abschließen und das nervt, ich hab jetzt jeden boss mindestens 30 mal den hintern versohlt und ich muss nur noch 5 level bei gewehrlanze und 10 bei feuermagie holen dann hab ich alles auf max level. ich hab ja sogar schon einen 2. chara namens odin und derf steht grade vor grendels haustür und vergewaltigt seine klinge(l). also wirds langsam mal zeit das die DLC rauskommen.

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 16:02 von Kryos

ja,vor allem,weis nich ob du was von digital-comics gehört hast,ab da hat sony uns auch über ein jahr warten lassen,bis es hies,das der schei* in deutschland nich rauskommt.wenn die uns diesmal wieder warten lassen für nix,(irgendwann werd ich die packs ja bestimmt mal brauchen)dann wechsel ich echt zu microsoft und nintendo

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 13:48 von ffxTidus97

ja, die wii soll eh ein besseres mhf3 haben^^

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 20:36 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)