in welchen ordner muss ich die gedownloadeten autos tun und wo find ich die autos (GTA Vice City)

bitte schnell antworten danke im foraus

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 14:29 von macelxy

1 Antwort

Du brauchst dazu einen GTA Mod Installer, den kannst du dir kostenlos downloaden. Den musst du ganz normal(ohne Installation) per Doppelklick starten. Nun kannst du auswählen, in welches Spiel die Mods installiert werden sollen, in dem Fall für GTA Vice City.
Dann klickst du auf weiter und nun kommt ein Fenster, in dem du zwischen 2 Sachen auswählen kannst:
-Select a folder
-Select a rar; zip file
Wenn das heruntergeladene Fahrzeug eine ZIP-Datei ist, klickst du auf ZIP und auf weiter.
Nun kannst du dein Fahrzeug auswählen und musst ein schon vorhandenes, es erscheint eine Liste, Fahrzeug aus dem Spiel ersetzen. Sound und Fahreigenschaften beiben gleich, nur das Aussehen wird verändert.
Nun noch den Namen eingeben, der angezeigt werden soll und fertig.

Aber ACHTUNG: Es gibt Mods, mit denen sich das Spiel nicht starten lässt oder in die man nicht einsteigen kann(Ist mir schon passiert).
Mit dem Mod Installer kann man die Mods durch das automatisch angelegte Backup wieder durch die Originalen ersetzen.


Gruß, Flipflop2010

Antwort #1, 10. März 2011 um 18:19 von Flipflop2010

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)