85% Dragonball Raging Blast2 (DB Raging Blast 2)

Also ich hab folgendes problem hab 85% in meinem Dragonball Raging Blast2 die dummen kampf zonnen sind sehr nervig muss man überall bei jeder kampfzone 100%haben...? und die trophäe sammel alle objekte muss man alle objekte freischalten ,gehts i-wie schneller-.- ich hab kb 2 wochen dadran zu sitzen wegen platin..und noch was xD also eine trophe 1 player vs2 player muss ich auch noch machen aber hab einen controller mit einem geht das nicht oder...?und alle titel sammeln das doch lächerlich-.- muss gibts ne möglichkeit alle titel zu sammeln..?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 14:42 von itachimaster262

9 Antworten

&feature=youtube_gdata_player

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 15:00 von gelöschter User

oh falscher link &feature=youtube_gdata_player

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 15:02 von gelöschter User

ja hab dich geaddet,ich kriege die kriese was ist das für ein mist -.- kak kampfzonen bin bei finale ultimative zone kriege gleich ein anfall XDD

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 15:06 von itachimaster262

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
bei finale zone aha also ich habe die besiegt mit super sayajin 2 goku mit ganze zeit gleichen attacken ganze zeit drauf hauen weg haufen und blitzkamehame ha und gib ihn auch gesundheit auto erholung (ich nehm deine fs später an mein bruder ist an ps3 xD)

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 15:11 von dragonata11

wenn du irgendwann mal bock hast können wir auch mal 5gg5 fight machen oder so :D (ohne gleiche attacken xD)

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 15:14 von dragonata11

scheiß spamer

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 15:14 von gelöschter User

Was wollt ihr der king ist wieder hihr

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 15:44 von Fieda6

&feature=youtube_gdata_player

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 16:50 von gelöschter User

Fieda du und King hahahahhaha

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 13:06 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)