Warum kann ich den Edensplitter nicht auf die Säule tun? (Assassin's Creed 2)

Hallo Leute,

ich verzweifle hier regelrecht -.- Ich hab jetzt die gesamte Kodexwand vollständig...und alles hat aufgeleuchtet und hurra,tralal. Jetzt hab ich schon gelesen, dass man danach wohl den Edensplitter auf die Säule packen muss..

Meine Frage:

Warum kann ich den Edensplitter nicht auf die Suäle tun? Es gibt nicht mal son Interaktionsdingens, egal aus welcher Seite ich es probiere...

Vermutung: Muss ich erst alle komischen Gylphen sammeln, ehe ich den Edensplitter bekomme? denn ich kann mich daran erinnern, dass ich tatsächlich schon ein paar mal um den edensplitter gekämpft habe und ihn auch bekommen habe...oder? (z.b. als man mit all den assassinen gegen borgia kurzzeitig gekämpft hat und so)

HILFE! BITTE! :D

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 15:03 von Scrypt

9 Antworten

du brauchst nich alle glyphen du musst einfach mit dem typen reden (ich glaub mit deinem onkel)hab jetz vergessen wie er heisst^^

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 15:46 von Drakath1997

Du musst dir die Kodexwand anschauen, das Adlerauge aktivieren und die Kodexseiten durch Drehen zu einer Weltkarte ausrichten. Wenn du alles richtig ausgerichtet hast, kannst du den Edensplitter auf den Sockel legen.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 16:46 von Domme100

klappt auch erst, wenn du alles an seinen richtigen Platz getan hast.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 17:03 von Skypray

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
na ich habe doch schon die kodexwand voll und kann auch die seiten nicht mehr bewegen, kann mir vllt jemand sagen, wo den der onkel sein soll?!?! bzw wo sein büro ist? ist doch das zimmer mit den kodexseiten und dem geheimgang oder nicht? da ist aber bei mir niemand. in keinem zimmer ist dieser mario (onkel) zu finden...

ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

und DANKE ! für alle antworten bis jetzt :D

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 18:42 von Scrypt

du musst die story weitermachen bis du das must

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 18:49 von picare

hmm aber nirgendwo auf der karte gibts son ausrufezeichen...also ich scheine schon alles gemacht zu haben, alle aussichtspunkte sind schon gemacht...ich weiß echt nicht mehr weiter :( die federn und statuen hab ich nicht, aber is ja auch vorerst nicht weiter wichtig für die story...und wie mir gesagt wurde, muss ich wohl auch nicht alle glyphen haben.

manno :(

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 19:42 von Scrypt

war schon die zwischensequenz wo ezio sagt, dass die gruft in rom ist? wenn ja, sollte mario neben dem geheimgang sein, der zum altarraum führt! der "typ" heißt onkel mario übrigens^^

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 20:18 von vercettix

Nachdem Du den Edenspliter in Venedig erhalten hast, gehts zurück nach Monteriggioni.Wichtig ist, dass Du alle Kodexseiten hast. Dort musst Du zuerst mit Leonardo reden ( in dem Raum wo Claudia und der Architekt ist) , der die verbliebenen Kodexseiten übersetzt.Anschliessend gehts zu Onkel Marios Raum, dort wo die Treppe nach unten in die Gruft führt. Dort sollten jetzt alle Assassinen versammelt sein. Onkel Mario leuchtet, zu ihm hingehen und reden. Anschliessend sollte die Säule vor der Wand aufleuchten- interaktion.Dann legt Enzio den Edensplitter auf die Säule, alle Kodexseiten an die Wand und Adlerauge aktivieren.

Hier noch ein Link:

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 22:38 von etti

ahhh danke leute! vielen dank. ich habe nur eine reparierte erinnerung übersehen, dadurch ging die gesamte story nicht weiter -.- jetzt stehe ich vor dem eingang des vatikan und freue mich auf morgen , es endlich durchgezockt zu haben :D:D:D

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 04:47 von Scrypt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)