Kampange (AoM)

Welche Kampange findet ihr besser?ich finde die erste besser

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 14:39 von gelöschter User

16 Antworten

ich auch wegen dem letzten Level.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 11:12 von DarkMentor

Ich finde beide gleichgut. Bei der Kampagne von the titans finde ich gut, dass dort Titanen sind und bei der AoM Kampagne gibt es mehr Kampagnen und die letzte ist die beste von allen.

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 16:44 von marino11

Ich find es schade das in Titanen so wenige Mission hatt

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 18:54 von Sascha2

die zweite ist scheiße

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 15:47 von gelöschter User

findes du?

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 19:47 von Sascha2

ja und auch die gegener.gargarensis ist besser als das fledermaus ding

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 11:52 von gelöschter User

meinst du den typi der sich in Raben verwandeln Kann?
ich fin die Titans ganz ok. bloß nur schade das es nur so kurze missionen sind

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 19:39 von Sascha2

wieso haben die eigentlich kronos so schwach und osiris so stark gemacht?

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 14:30 von gelöschter User

Sascha2,meinst du den Diener des Kronos?

Antwort #9, 04. Juni 2008 um 14:31 von gelöschter User

Ne ich meine diesen winkinger Typ.Wie kommst du darauf das kronos schwächer ist?

Antwort #10, 04. Juni 2008 um 16:21 von Sascha2

osiris 5000 kampfkraft kronos 70 kampfkraft

Antwort #11, 04. Juni 2008 um 16:45 von gelöschter User

ich meine nicht skuld ich meine "krios"

Antwort #12, 04. Juni 2008 um 16:46 von gelöschter User

ach der. wenn kronos was Zerstört bekommt der bestümt mehr power.aber ich find das mist das es so wenich mission gab.

Antwort #13, 04. Juni 2008 um 19:23 von Sascha2

die kaft von kronos bleibt gleich

Antwort #14, 09. Juni 2008 um 13:54 von gelöschter User

zu antwort 8 Kronos ist der Anführer der Titanen also der mächtigste Titan und Osiris ist ein Richtiger Gott (ich glaub sogar der Ranghöchste in Ägypten aber ich bin mir nicht sicher).. ^^ mfg

Antwort #15, 18. Oktober 2008 um 01:58 von wwefreak08

der ranghöchste gott in ägypten ist re :D

das stimmt , auch wenn der unterschied nicht so gravierend sein sollte,aber eigentlich hat das einen anderen grund:

bei der letzten mission in the titans kampagne muss man kronos besiegen, und deshalb kann der nicht so stark wie osiris sein, den spielt man ja nie

Antwort #16, 28. März 2009 um 12:15 von TharonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)