Geht das? (AC Wild World)

meine freundinn meinnte,das wenn mann mehrere tausend sternis gespendet hat,dass man brüken,brunnen und noch eine sache bauen kann. da sie mich schon ein paar mal angelogen hat bin ich mir nicht sicher,und wollte euch,kids die mehr ahnung als ich haben fragen,denn wenn ich sie frage meint sie bestimmt das ich ihr nicht vertraue und so...bitte hilft mir,sonst spende ich umsonst all die sternis! DANKE IM VORRAUS! ._.CHRISSA._.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 15:17 von bloom_811

3 Antworten

also du kriegst eine weitere brücke einen brunnen und eine windmühle/leuchtturm wenn du spendest
ABER auf der wii version nicht auf der ds version !

auf der ds version kannst du spenen und kriegst federn aber keinen brunnen usw.

LG

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 15:28 von cozzle

OMG! sie hat mich wieder reingelegt! wieso bin ich eigendlich noch mit ihr befeundet,wenn sie mich immer reinlegt!naja trotzdem danke dankeeeee! ._.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 15:44 von bloom_811

eigentlich hat sie ja nicht gelogen das geht nru auf der wii version

und bitte :D

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 16:22 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)