Zeitreisemissionen (Pokemon Ranger 3)

Ich möchte eigentlich nur mal hören, wie viele Missionen es gibt in der Vergangenheit und ob mal die auch alleine schaffen kann.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 15:21 von LordEnrique1212

6 Antworten

ja schafen kann man sie aleine aber wie viele es sind weis ich nicht

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 15:27 von Tristan0606

es sind 23 plus die download mission mit deoxys. die kann man auch nicht alleine machen, dafür brauchst du nen partner und ihr solltet so auf stufe 50 sein in der vergangenheit (da startet man ja wieder bei 1). die anderen könnte man theoretisch alle alleine machen, aber dafür würde man jahre brauchen, bis man so gut ist dass man sie schafft. die sind darauf ausgelegt, dass man sie zu zweit, dritt oder viert macht, dann geht es viel leichter. es gibt dort nämlich auch bereiche, in die man nur zu zweit kommt, einige wenige sogar, in die man nur zu viert kommt, wegen gruppenschaltern, die man betätigen muss. und in den bereichen sind dann auch wieder bestimmte pokemon, die man sonst in der vergangenheit nicht findet oder zeitbonus, auf den es oft ankommt um die mission noch zu schaffen.
zwei spieler reichen aber aus, um alle missionen in rang S abschließen zu können, ich hab das zumindest mit nem kumpel geschafft, hat aber was gedauert und viele versuche gekostet. alleine kannste die sache vergessen, da schaffste später nicht die endgegner. außer du bist auf stufe 100 oder so^^ aber zu zweit biste schon auf stufe 60 wenn du alle missionen geschafft hast...das nur mal als anhaltspunkt wie lange das ungefähr dauert. ist nicht mal eben so^^ macht aber spaß! ist wie´n spiel im spiel, echt gut gemacht. aber nicht leicht.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 22:45 von (marc)

Vielen Dank! Ich bin ja erst gerade im Tempel des Eises angekommen...

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 19:25 von LordEnrique1212

(marc) ich weis nicht ob du das liest aber mit der behaubtung das es JAHRE dauert liegst FALSCH!

Darfür würde ich meine Hand ins feuerlegen

Antwort #4, 04. März 2011 um 17:07 von darkdragen

glaub ich auch

Antwort #5, 08. März 2011 um 15:04 von Tristan0606

ja seid ihr denn schon durch? ich hab alle missionen auf s, auch deoxys, und zwar zu zweit mit nem freund. und wir haben die missionen alle tausendmal gemacht weil wir alle pokemon haben wollten und sind daher auch auf sehr hohen stufen (über 60) und schaffen die deoxys mission immer noch nicht alleine.
arceus geht mittlerweile vielleicht, habs aber länger nicht mehr probiert. aber nie im leben auf s oder a. jedenfalls hab ich jetzt schon so lange gespielt dass ich mit der zeit langsam kein bock mehr hab, und wenn ich die alle alleine gemacht hätte wär ich längst noch nicht durch.
gut, alleine dauerts vielleicht nicht jahre, aber schon ziemlich lange. man bewahrt sich meiner meinung nach echt viel zeit und spielfreude mit mehreren spielern, sodass man nicht nachher wenn mans durchhat kein bock mehr auf das spiel hat!

Antwort #6, 08. März 2011 um 15:45 von (marc)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)