itachi und killerbees erwacht modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi
bei meiner frage geht es darum das wenn ich gegen itachi oder gegen killerbee kämpfe und sie in den erwacht modus gehen meistens verliere und jetzt wollte ich euch mal fragen welche strategie ihr benutzt um ihren attacken auszuweichen bzw. sie anzugreifen?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 15:42 von PaladinPetty

18 Antworten

ich mache doppel x dan halte ich x dan spring der immer rum und ich warte mis erwachen zu ende ist oder meinst du bei story mode?
wen da g´hab ich einfach angegriffen

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 16:03 von realschule

nein meine online oder freien kampf
ja das tuh ich auch immer aber itachi trifft mich immer und wenn ich es mit tauschen versuche trifft er mich mit seinem feuerball oder mit dem 2 hieb seines schwertes

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 16:09 von PaladinPetty

&feature=youtube_gdata_player

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
naja aber in dem video sieht man auch das sasori oft getroffen wird und ich will das ja bestmöglich vermeiden

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 16:49 von PaladinPetty

besser ? &feature=youtube_gdata_player

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 16:54 von gelöschter User

in deinem 2ten video sieht man das sasori aus der ferne kämpft und da ist mir ja nicht geholfen :(

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 17:01 von PaladinPetty

wenn nimmst du denn immer

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 17:04 von gelöschter User

ach ich nehme eigentlich immer andere charackter am meisten eigentlich aka sasuke

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 17:29 von PaladinPetty

ach domon
das war geil
erst das eine video
dann hat er was zu bemängeln
dann das zweite video
hat er wieder was zu kritisieren
hahaXD

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 17:53 von mance

naja ich will halt ner ne lösung finden

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 18:00 von PaladinPetty

ja war bloss so lustig
nimm als hilfchara hidan
denn susanoo kann kein tausch jutsu
und

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 18:21 von mance

ist mir noch gar nicht aufgefallen das er kein tausch jutsu kann danke für den tipp und was meinst du mit und?

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 18:35 von PaladinPetty

ein schlag und hidan ist weg

Antwort #13, 26. Februar 2011 um 19:07 von gelöschter User

ich glaubs nicht mal was richtiges von monkey

wieso hast du nicht schon beim ersten video gesagt das du nicht mit sasori spielen kannst ?

Antwort #14, 26. Februar 2011 um 19:18 von gelöschter User

ähhhhm, Susanoo kann schon Tauschjutsu :D

Antwort #15, 26. Februar 2011 um 21:27 von Chrische22

ich hab ne gute idee:
du musst immer des ultimative jutsu bzw. des teamjutsu machen
da hauts den gegner immer bisschen weg und so gewinnst du zeit

Antwort #16, 26. Februar 2011 um 21:54 von hedhog

@ _Isaac_:Natürlich kann ich mit sasori spiel hab ich auch schon oben geschrieben das ich eigentlich mit allen charas kämpfe
hm na toll also geht das auch net mit hidan dann bleibt ja ner noch die sache mit x

Antwort #17, 26. Februar 2011 um 22:44 von PaladinPetty

mit und mein ich gar nichts
und susanoo kann kein tausch jutsu

Antwort #18, 27. Februar 2011 um 11:12 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)