Hilfe (AC Wild World)

ääääääähm,also ich würde gerne meinen Kredit bei ich glaube jetzt
"mega nook" bezahlen aber das ist soooooooooooooooooooooooo viel
ich verkaufe alles was ich so finde und nicht brauche und das sind meistens nur so um die 1000 Sternis und ich frag mich wie es vieleicht schneller gehen Kann.





danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 15:59 von eisvogelmip

6 Antworten

ich würde an deiner stelle früchte aus anderen städten anpflanzen, die bringen 500 pro stück, du kannst auch jeden tag bis zu 8.500 bekommen indem du den geldstein findest (jeden tag an steine mit der schaufel schlagen, aus einem fällt geld)

Hast du vielleicht Wi-Fi, dann kannst du dir früchte aus anderen städten holen, vielleicht schenkt dir sogar jemand geld

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 16:02 von DunkleMagie

du kannst deinen stadtbewohnern einen brief mir dem inhalt :

ich will obst

schreiben und eine frucht aus deiner stadt als geschenk hinzulegen
am nächsten tag oder so bekommst du von dem stadtbewohner einen brief wo eine meistens andere obstart drinne ist

die musst du nurnoch einpflanzen und verkaufen das brnigt viel geld wie oben schon geschrieben wurde für fremdes obst bekommst du 500 sternis
und verkaufe fossilien usw.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 16:29 von cozzle

es gibt einen Geld-cheat: zwar auf englisch aber egal mit dem cheat bekommst du 99,999 sternis! viel spaß :) Nintendo-spieler

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 16:54 von Nintendo-spieler

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
DANKE,DANKE für jede Antwort!

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 18:07 von eisvogelmip

bitte :D

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 18:09 von cozzle

gern geschehen =) ich hoffe, ich und alle anderen konnten dir helfen! =) Wenn du noch eine Frage hast, dann schreib sie am besten sofort bei den Fragen deines Spiels dabei. LG Nintendo-spieler

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 19:29 von Nintendo-spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)