Reissa Fetza (DoW 2)

Hi Leute
könnt ihr mir helfen ich komme bei der mission "Reissa Fetza" auf Typhon nich weiter, ich halte es meistens so 5min durch aber dann überrennen sie mich immer. bitte helfen

danke im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 16:01 von JungSnake

7 Antworten

Hmm lang her...welche truppen nimmst du denn im immer mit? Tadeus würd ich weglassen da im nahkampf gegen die orkhorden einfach abgeschlachtet wird nimm avitus gib im den schweren bolter tarkus gibst du ne plasmawerfer und cyrus gibst du ne shotgun mit der geht er im nahkampf richtig ab.und imm er schön die special moves benutzen.sprengpaket granaten usw.

Antwort #1, 18. März 2011 um 19:56 von cokes

ich hab immer thule, tadeus, avitus und den oberkomandierenden mit genommen versuchs jetzt man aber mit cyrus

danke für den tipp

Antwort #2, 19. März 2011 um 08:16 von JungSnake

ich weiss nicht mehr genau wie das war aber hast du schon diese mission mit der engelsschmiede gemacht? weil da kriegt man später ne terminatorenrüstung und die ist echt gut ausserdem kannste mit thule ja immer aufm boden schlagen das macht aoe angriffe und ist gegen horden gut ansonsten immer fleisig blend- und sprneggranaten werfen^^

Antwort #3, 29. März 2011 um 14:09 von kifferkumpel

welche meinst du bei der engels schmiede

Antwort #4, 29. März 2011 um 16:55 von JungSnake

du hast bei der engelsschmiede mehrere aufträge und der letzte ist
*VORSICHT WOMÖGLICHER SPOILER* die mission nachdem du das tor geschlossen hasst dann musst du so ein lager von den orks zurückerobern und danach in die engelsschmiede gehn um die runenprophetin zu töten nach dieser mission kommt tarkus dann wieder in dein team diesmal mit neuer rüstung (terminatorenrüstung)
die hat den vorteil, dass sie derbe rüstung gibt und du nicht mehr umgeworfen werden kannst *SPOILER ENDE*

hasste es denn etwa noch nicht geschafft ? ^^

Antwort #5, 29. März 2011 um 18:48 von kifferkumpel

ne ich hab mir gedacht "dan hab ich den planeten sauber" also ich mach die jetzt mal

Antwort #6, 30. März 2011 um 12:54 von JungSnake

naja dann mal viel glück

Antwort #7, 30. März 2011 um 18:43 von kifferkumpel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

DoW 2

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 spieletipps meint: Packendes Echtzeitstrategiel-Spiel mit viel Action und tollem Rollenspielpart, der Kampagne fehlt aber die nötige Würze. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 (Übersicht)