Pro Club (Fifa 11)

Hallo libe Fifarianer ; )

Wir möchten einen neuen FIFA 11 Pro Club aufmachen , das liegt einfach daran ,dass wir leider keinen vernünftigen Club finden welcher einerseits Spaß und Spiele zum gewinnen bietet ,aber andererseits wirklich jeden Spieler gerne aufnimmt.
Momentan läuft alles darauf hinnaus ,dass wir ein öffentlicher Verein werden um soviel Member ,die Lust haben zu spieln ,schnellstmöglich zu finden. Wenn sich aber genug Leute finden die (LANGFRISTIG) Teil vom Club sein wollen (ich sag mal so 20-30) ,dann wird der Club natürlich nicht Öffentlich ,was viele Vorteile bietet.
Um es schonmal im Vorraus zu sagen , bei uns wird niemand gekickt ,weil er 'zu schlecht' ist !
Man kann sich immer nur verbessern ,es sei denn der jenige schießt Eigentore ,holt 4 Rote Karten im Spiel o.ä. .
Wir werden uns auch hauptsächlich auf die Ligaspiele konzentriern ,wobei wir auch ab und zu uns ein Pokal holen werden .
Geplant ist auf jeden Fall ,dass wir ab 16:00 Uhr (bzw. für die die später Zeit haben ab 21 Uhr) spielen.
(Ein Headset ist nicht Pflicht !)

Wenn ihr Interesse habt mitzumachen schreibt einfach greenattack@gmx.de

FIFA PRO CLUB START __ FREITAG 04.03.2011

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 16:03 von ProClub_Green

1 Antwort

habe dir e-mail geschrieben =)

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 21:26 von Raamoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)