bitte durchlesen! (LoL)

Hi Leute
So mein problem ist folgendes:
ich hab gestern nach starten eines spiels grafikfeheler gehabt und league of legends hat sich aufgehangen. ich konnte den computer schließlich neustarten.
nach dem starten waren schon im BIOS grafikfehler.
Nun denn hab ich nach einiger zeit des wartens den computer nochmal gestartet. war alles in ordnung und ich habe mir den neuesten grafikkartentreiber heruntergeladen.
danach startete ich LoL und wollte ein spiel starten und schließlich war nach der championauswahl schluss. denn man hat nur noch den league of legends schriftzug gesehen und mir wurde gesagt ich solle die firewall ausschalten.
ich hoffe auf schnelle hilfe.
PS: hab directx neu instaliiert net framework drauf und alles probiert aber es geht nicht mehr
Vielen Dank für eure Hilfe

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 16:18 von JacktheRipper

3 Antworten

dan schalt doch erstmal die firewall testweise aus und probier aus ob du LoL spielen kanst

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 19:28 von Jacklu

deinstallieren und von neu installieren problem gelöst

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 19:30 von Spasstiti

ich hab die firewall schon ausgeschaltet während ich spielen wollte.
also das ist es nicht.
und ich lad die ganzen scheiß updates nicht nochmal runter vorallem weil auch andere genau dieses problem haben und eine neuinstallation zu nichts geführt hat.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 20:54 von JacktheRipper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)