Kaktorius (FF 13)

Kann mir einer helfen wie ich bei der mission "Wächter der Karrawane" 5 Sterne bekomme? Habe bisher alle Missionen(auch die letzte also 64. Mission) auf 5 Sterne ausser diese gegen den Kaktorius. Bedanke mich schon im vorraus ^^

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 17:24 von TheBleach92

6 Antworten

rüste dir einen gegenstand oder eine waffe aus die die fähigkeit "schocker" besitzt, denn dann kann es passieren das der kaktorius schnell in den schockzustand geraät und wenn der da einmal drin ist gehts ja ganz schnell (ist aber auch glückssache) bei mir hats gleich beim ersten mal funktioniert und hab dann auch gleiche meine 5 sterne bekommen!

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 18:31 von IchigoErdbeere

Nehm erstmal ein Paradigma mit folgenden Rollen
Manipulator, Verteidiger, Heiler
Der Manipulator sollte Exanima auf ihn sprechen. Wenn das getan ist, wechsel auf Drillingsspalier (3x Augmentor) und buff dir Hast, Courage und Adfeu drauf. Dann mit sovielen Brechern angreifen, wie es nur geht.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 18:48 von Langzocker96

Geht einfacher.
Paradigmen
Tresor - 3 Verteidiger
Kerberos - 3 Brecher
Feuervogel - 3 Heiler
und Items gegen Pein und Nebel

Beginn den Kampf mit Vitalysator und Protektor und greif in mit Kerberos an und immer wenn 10.000 Nadeln steht wechsel sofort auf Tresor, statt 10.000 verursacht er nur 3.000 schaden. Dann wieder wechseln und fals du im roten bereich kommst kurz Feuervogel benutzen, besser mega vita einsetzen(Zeitsparender).

@IchigiErdbeere - Schocker tritt nur mit einer wahrscheinlichkeit von 1% auf. bei dir war das also reine Glückssache, wird bei einem Rückkamp wohl er mit einer Niederlage enden.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 20:05 von Vaero23

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
OK. Danke für die Antworten^^

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 11:57 von TheBleach92

@ Vaero23 - ja, das hab ich doch auch geschrieben das man glück braucht! ich habs jetzt zum 2. mal durchgespielt und hab bei dieser mission jetzt mindestens 6 versuche gebraucht! aber deine taktik hört sich auch gut an, werd ich auch mal versuchen!

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 19:13 von IchigoErdbeere

Also mit der Taktik von Vaero23 klappts bei mir nicht! Ich hab locker eine Minute mehr gebraucht...
Werde dann denke ich mal erstmal die Waffen auf 100 bringen müssen oder klappts auch so?

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 13:53 von Elfenlied_Lucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)