wo krieg ich diese perlen? (Pokemon Soulsilver)

hey ihr mein freund sagte mir dass ich auf hg+ss auch die 3 legenderen pokemon von smarakt rubin uns safier kriegen kann aber dafür brauch ich die perlen die ich nur mit allen 16 orden kriegen kann mein problem: wo sind diese perlen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 17:39 von nightdragon030

4 Antworten

also erstens dein freund hat recht mann kann da kyogre auf hg und groudon auf ss raypuaza auf beiden ss un hg aber um raypaza zu begegnen must du entwender das kyogre aus hearth gold auf soul silver tauschen damit du grundon und kyogre hast oder umgekehrt dann muss mann zu prof. eich gehen und der git einen die grüne kugel so zweitens sind es kugeln und du kannst nur zwei kriegen entweder auf hg die blaue kugel und die grüne kugel oder auf ss die rote und die grüne kugel alle drei kugeln auf einer edition zu haben ist nur durch einen cheat möglich aber die dritte kugel bringt einem nichts dadurch kannst du nicht das dritte pokemon fangen drittens hier ist di anleizung wie du groudon b.z.w kyogre kriegst
1.du brauchst die vm kraxler surfer fliegen
2.du must zumm silber berg fliegen wenn du da noch nicht warst flieg eibfach zur siegesstrasse und geh in das gebäude und dann in den linken ausgang dann bist du imm silberberg
3.du findest nun ein stück weiter ein poke center da gehst du wieter links vom poke center ist ein höhlen eingang da musst du rein
4.geh immer weiter den weg entlang dann siehst du einen höhlen ausgang da gehst du raus und gehst bis zumm aller letzten höhlen eingang denn du siehst tipp:der letzte höhlen eingang ist von dem höhlen eingang zu sehen aus demm du raus kammst.weiter gehts nun gehst du in denn letzten höhlen eigang rein und gehst nach links nun siehst du eine treppe die du rauf gehst der rest ist einfach später wenn du am gipfel des silberbergs bist trifst du da einen trainer genant rot denn du besigen musst aber sei gewarnt alle 6 pokemon von ihm sind über level 84 nach demm du ihn besigt hast verschwindet er und du speicherst automatisch nun kommt das intro dann bist du bei dir zu hause dann musst du zur 2. stadt fliegen ich glaub sie heißt rosallia city auf jeden fall die stadt nach neuborkia da gehst du nach oben zu der route dann gehst du in das haus von mister pokemon der gibt dir die blaue b.z.w rote kugel und erklärt dir den rästlichen weg wenn nicht einfach bescheid sagen ich erkläar dir dann auch denn rest

und noch als letztes wenn du es zu schwiereg findest tausche sie dir doch gleich von smaragt auf ss oder hg

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 18:36 von lolmaster777

ok aber rot ist schei** schwer hab schonmal versucht

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 23:02 von nightdragon030

ich weiß aber wen du ihn nicht besiegst gibt dier mister pokemon keine der drei kugeln und außerdem kannst du noch einen der drei hohen starter also aus smaragt geckabor flemli oder hydropi und du kriegst außerdem einem der ersten drei startern also bisasam glumanda oder shyggi

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 15:01 von lolmaster777

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
jop ok also ich habe rot besiegt habe lange nicht mehr gespielt (habe ihr mit arceus von der edition perl besiegt) bin in rosalia city und probiere das nun aus thx für deine hilfe

Antwort #4, 23. April 2011 um 16:51 von nightdragon030

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)