ich habe ein paar Fragen zu Pokerus (Pokemon Perl)

Ich habe ein paar Fragen zu Pokerus und es wäre nett wenn ihr sie mir beantworten könntet.

1.Kann man schon während eines Kampfes feststellen ob das gegnerische Pokemon Pokerus hat?
2.Wo/Wann/Wie habe ich die besten Chancen ein Pokemon mit Pokerus zu fangen.
3.Ist es auch möglich ein Shiny Pokemon mit Pokerus zu fangen.

Danke an alle schon mal im voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 14:55 von Philipp12

13 Antworten

1. Nein
2. is überall gleich
3. ja, aber suuper selten

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 16:23 von gaara04

Also muss ich um ein Pokemon mit Pokerus zu kriegen alle Pokemon fangen die mir über den weg laufen?

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 16:25 von Philipp12

naja ich hab ihn bekomme im Pokecenter
die Schwester hat dann gesagt das eines meiner Pokemon vom Pokerus angesteckt ist

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 16:30 von gaara04

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
das war bei meinem Freund auch so aber der hatte es sich grade erst gefangen und es hätte noch gar keine gelegnheit gehabt sich anzustecken also sagt sie das immer. weist du eigentlich ob ein Pokemon das aus einem Ei schlüpft auch Pokerus haben kann .

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 16:38 von Philipp12

ja kann es wenn ein anderes Pokemon das du in die Pension gegeben hast Pokerus hat wird es vieleicht Pokerus haben

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 16:45 von gaara04

hast du schon ein Pokemon mit Pokerus?

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 16:48 von Philipp12

ja am anfang hatte ich nur eins aber mein Team hat sich dann angesteckt

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 16:55 von gaara04

Und wie lang hast du ungefähr gebraucht um das zu fangen?

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 16:58 von Philipp12

wo ich es gefangen habe war es ein ganz normales Pokemon und als ich dann im Pokecenter mein Team heilen wollte sagte mir es die Schwester

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 17:03 von gaara04

Also wird der Pokerus nur unter Statusveränderungen angezeigt wenn man es mindestestens 1 mal geheilt hat?!

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 17:05 von Philipp12

genau

Antwort #11, 31. Mai 2008 um 17:10 von gaara04

Na dann kann ich lange die Boxen durchwühlen ich hab nich mal n Zehntel von denen geheilt.Thx für alles was du geschrieben hast.

Antwort #12, 31. Mai 2008 um 17:16 von Philipp12

gerngeschehen

Antwort #13, 31. Mai 2008 um 17:19 von gaara04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)