Ich glaube Flut ist wieder da (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe heute im Online Modus Billie Jean gesehen Ist das Flut?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 17:55 von darkhole

8 Antworten

jo flut is back äähhäääägain

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 18:01 von les07

muhahahahahahaha ey darkhole nennst du dich auch mit (spt) hinten ich und flut machen das.ey knallhart wurde wegen mir i am ninja gesperrt weil er mich angegriffen hat

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 18:17 von gelöschter User

ich habs gesehen ! beim letzten mal hab ich ihn auch noch ins grab geschickt, weil es nicht nett ist, zu glitchen.
achja: ich mach mir dann morgen das spt dingens.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
I am Ninja hat mich auch abgeschossen!

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 18:42 von darkhole

NUR EIN MAL! mich aber 4578957340563047mal! achso wieso seit ihr schohn vertick oder habt ihr kein bock mehr zu spielen? ich mach dann auch das spd hinten drann morgen aber erst.und was soll das bedeuten please dont glitch or teamkill?

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 18:47 von gelöschter User

das heisst soviel wie : bitte nicht verräterisch sein und nicht teamkillen.
achja: ich bin aussgestiegen, weil nach dem todesstern coruscant eroberung kam, und ich mag dieses level wirklich nicht.

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 18:56 von gelöschter User

ich mag cruson auch nicht aber feluca sehr.wieso kommt in ror revolotion nie endor?

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 18:59 von gelöschter User

es kommt so gut wie nie endor, weil jeder weiss, dass das imperium da auch noch gegen die ewoks kämpfen muss, und ich finde, dass die ewoks zu den besten einheimischen spezies gehören.

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)