Welche Waffe gegen Barrioth? (Monster Hunter 3)

Ich zock das Spiel jetz schon ziemlich lang. Und das einzige Monster mit dem ich immer noch Probleme hab ist der Barrioth!
Deshalb wollt ich mal fragen, welche Waffen ihr so gegen den bevorzugt!?!
thx im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 17:59 von Tiebor

11 Antworten

ich kill ihn immer mit Langschwert oder Lanze(natürlich Feuer Element)

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 18:02 von gelöschter User

ich immer mit hammer

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 18:08 von Maxim8

Danke! werds ma versuchen!
habs bisher immer mit gs gemacht

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 18:15 von Tiebor

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ls: viel angriff d.h du wirst ihn schnell killen können bist aber selbst verletzbarer da du nicht blocjen kannst

hammer: ähnlich wie ls mehr dmg aber kürzere reichweite kannst nicht blocken und stirbst daher schnell.

gs: sehr langsam für barroth eher ungeeignet da der oft nach hinten springt und schwer zu erreichen ist. vom dmg her würde ein gs gehen aber nur wenn du immer triffst.

sus: durch das schild kann man sich gut verteidigen das gerücht das sus zuwenig dmg macht kann ich nicht bestätigen jedoch musst du schon gut damit umgehen können und jede gelegenheit nutzen den barroth wie ein wildgeworden frettchen anzuspringen und anzugreifen um den barroth schnell zu killen.

armbrust: ungeigneit (außer im team)

lanze: keine ahnung ich habe nochnie mit lanze gespielt und werde es auch nie. ist aber sehr beliebt und würde bestimmt auch gut sein.

sw: sehr viel angriff ähnlich wie ls und hammer jedohc musst du dort mehr auf die schärfe achten da morphäxte nicht die schärfsten waffen sind.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 18:35 von Waynewayne

lanze: keine ahnung ich habe nochnie mit lanze gespielt und werde es auch nie. ist aber sehr beliebt und würde bestimmt auch gut sein.

versuch es mal
ist eine gute waffe ;D
probiers mal in der arena

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 19:03 von grurak

omg bari is doch so easy...
mit gs is der doch in höchstens 15 min down...

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 19:26 von gelöschter User

mit GS hab ich noch nie gegen bari gespielt
ich probier es mal^^

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 19:31 von grurak

also ich kill ihn immer mit dem los gs

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 19:33 von gelöschter User

habs grad mal mit ls(tanzendes fegefeuer) probiert und ihn so(offline) in ungefähr 4-6min. gekillt :D
(glaub ich kämpf jetz nur noc mit ls! hatte das vorher nie benutzt

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 19:47 von Tiebor

dschin is super ich hab die kompletze barioth ruestung

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 21:01 von Danicaky

Ich habe Ratahlos Rüstung mit Dschinn und alle Slots mit Lebenskristallen gefüllt macht 20 Prozent Leben mehr

Hoffe konnte dir helfen^°

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 19:28 von Monster-Hunter1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)