Braucht jemand hilfe im Spiel? Ich helfe gern! (bin jr 35) (Monster Hunter 3)

Ich helfe gern!

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 18:08 von bighunter1998

19 Antworten

Wenn du lows zum helfen willst geh in offenen server mach eine stadt (gib am besten noch an "Nur für geübte spieler") dann kommen die in scharren...(bei mir funktionierts und ich will denen nicht mal helfen...

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 18:12 von gelöschter User

ok werd es nachher mal ausprobieren! =)

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 18:14 von bighunter1998

ich kann DIR helfen bin jr.63

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 18:16 von mysterion2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
echt!cool also ich muss zurzeit nur jr aufbessern also hättest du lust? =)

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 18:18 von bighunter1998

*Hust*Angeber*Hust*

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 18:19 von gelöschter User

*Hust*Looser*Hust*

Nein war ein Witz
aber hast du auch schon Qual L?

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 18:20 von mysterion2

Qual L? Nein...

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 18:22 von bighunter1998

NEIN MEINTE Mysterius96

und sry will bis jr.80 unbekannt bleiben

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 18:25 von mysterion2

häää
also nicht oder was?

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 18:27 von bighunter1998

qual L? was meinste knochen?Bomben? was anderes mit L kenn ich net sorry kumpel

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 18:28 von gelöschter User

ne ist ne waffe

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 18:30 von bighunter1998

Nie gehört ich bleib bei meinen Langschwertern Wyvernklinge "Flamme und Donnerschlag ich brauch keine imba waffen

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 18:31 von gelöschter User

okay =)

Antwort #13, 26. Februar 2011 um 18:33 von bighunter1998

qual L müsste das verbesserte jho gs sein ja ich mags auchnicht weil jhos und ala waffen iwie die waffen sind mit denen jeder rumläuft sowas gibts ja fast in jedem spiel. das sind die waffen die man solange blöd findet bis man sie selbst machen kann und dann nichtmehr so shclimm findet.

Antwort #14, 26. Februar 2011 um 19:03 von Waynewayne

das sind die einzigen guten drachen waffen
ich lauf nur mit Teufelsschuld (L) herum weil die sehr viel row schaden macht und ein gute schärfe hat

Antwort #15, 26. Februar 2011 um 19:09 von grurak

sind nicht die einzig guten!
wenn man mal genau guckt sind die rostwaffen aus uralter scherbe mindestens genauso gut!

Antwort #16, 26. Februar 2011 um 19:38 von Tiebor

als ob genauso die sind viel schlechter schonmal uralte klinge mit alatreon umbruch verglichen ?xD nein spaß aber ich lauf auch immer mit himmelsdonner rum und gildenbarden+set is viel cooler als ala oder jho waffen

Antwort #17, 26. Februar 2011 um 21:29 von XxMarcDexX

@gurak: du meinst bestimmt teufelsstoß L, denn teufelsschuld ist die unaufgebesserte variante xD und teufelsstoß lila ist auch meine lieblingswaffe :D

Antwort #18, 26. Februar 2011 um 21:38 von goOfyfixxxxx

wenn ich jetz wüsste von welchen waffen ihr redet ich kenn keine einzige davon

PS:XxMarcDexX hat mein userbild geklaut

Antwort #19, 27. Februar 2011 um 04:57 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)