Credo (Devil May Cry 4)

ich bin jetzt bei Credo und er besiegt mich immer kann mir wer tipps geben bitte



THX an alle

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 19:15 von Graugnarz55

1 Antwort

ahh Credo is easy. ^^
Also :
Du schlägst am Anfang ersmal schön auf ihn ein. Dann macht er eine Attacke mit seinem Speer(glaube er wirft diesen 3 mal hintereinander). Also musst du 3mal ausweichen dann auf ihn zurennen und ihn solange verhauen bis er nach hinten zurückschreckt und anfängt zu taumeln(er leuchtet dann rot und sein Schild ist weg). Das ist dein Stichwort! Du greifst ihn dir mit dem Devil Trigger und vermöbeslt ihn ordentlich.^^ Wenn du magst kannst du noch Azura einsetzen dann zieht es ihm sogar noch mehr Leben ab! ;)
Diesen Vorgang wiederholst du solange bis du ihn besiegt hast.
VORSICHT! Bei weiterem Verlust seines Lebens macht Credo zusätzlixh noch eine andere Attacke. Diese besteht daraus, dass er in die Luft schwebt und um ihn herum Schwerter bildet, die dich verfolgen. Dies ist allerdings nicht schwer denn du kannst ihnen getrost ausweichen ;)

Antwort #1, 18. März 2011 um 12:00 von hero91_4you

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)