Zorua und Celebi (Pokemon Weiss)

Ich habe gerade das Event- Celebi von der Promo- Tour geholt und es auf meine Weiß (japanisches Originalmodul) geladen. Aber Zorua gibt sich immer noch nicht zu erkennen. Celebi ist dabei das einzige Pokemon in meinem Team.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 19:25 von so(c)ke

10 Antworten

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 20:07 von MasterGamer91

Das weiß ich alles. Ich stand ja auch vor den beiden Figuren (dem Trainer und seinem als Mensch getarntem Zorua). Aber das Ereignis wird nicht aktviert.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 20:40 von so(c)ke

hey du warst in hamburg ich auch wie hat es dier gefallen

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Viel Lärm um nichts. Nachdem sich der Stau/ Chaos am Eingang auflöste, war die Halle nicht mal ansatzweise gefüllt.

Das "Anspielen" bestand in einer drei Minuten Demo- Version. Nach 20 Minuten hat das keinen mehr interessiert.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 21:57 von so(c)ke

genau das testen war langweilig und alles andere auch das einzich nützliche war der downlowd und die verlosungen

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 11:49 von gelöschter User

Äh... könnten wir auf meine Frage zurückkommen?

Wie aktiviert sich das Event. Ich weiß wo es ist, wer die Personen sind, und das Celebi habe ich auch. Aber es funktioniert nicht.

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 12:54 von so(c)ke

zwei fragen über dir steht eine änliche frage guck da nach den ich weis es nicht

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 13:39 von gelöschter User

Daran kann es leider nicht liegen. Celibi und die Hunde sind bereits auf der Edition. Das Event mit den Hunden funktionierte perfekt, nur Celibi und Zorua zieren sich.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 13:50 von so(c)ke

ich habe auch eine frage funktioniert das event auch wenn das celibi gecheatet ist...

Antwort #9, 15. März 2011 um 21:32 von F_s_Ike

Celebi und die hunde musst du per transferaktion oder wie das heiß, auf die edition tauschen, diese funktion bekommst du indem du einen professor in stratos city ansprichst, der dich nach 2 passwörtern fragt die lauten "alle glücklich" und "einfach connection" danach hast du due transferaktion im hauptmenu freigeschaltet. und nur über diese funtionieren die events mit zorua und goroark nachdem du die hunde und celebi DAMIT rübergetauscht hast. =)

Antwort #10, 20. März 2011 um 19:39 von MrSepyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)