ein paar fragen (Monster Hunter Freedom)

1.ist das spiel emphelenswert
2.wie lange braucht man um es durchzuspielen
3.wie viele bossmonster gibt es
4.ist die steuerung gut
wäre nett wenn ihr mir die fragen beantwortet thx im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 19:33 von nuramon1997

4 Antworten

1.ich finde ja
2.keine Ahnung
3.wenn du mit Bossmonster Wyvern meinst dann viele
4.ich habe kein problem damit

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 19:52 von F-L-I-P-P-Y

1.Auf jeden Fall empfehlens wert
2.Hab ich auch keine ahnung weil ich es noch nicht durch habe aber genau das ist super an dem Spiel das ist nicht so eins wo du dir nach 2 wochen ein neues holen muss weil du es schon tausend mal durch gespielt hast
3.Monster Arten gibt es viele aber da die quest sich immer unterscheiden in schwierikeit und der art wrkt es als gäbe es doppeld so viele Monster arten und es wird nicht eintönig
4.Hat ne super steuerung Hab noch keinen getroffen der darüber gemekkert hat

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 20:01 von KingTT535

eigentlich is das ende wen man alles hatt und jedes monster gekillt jede q erledigt hatt aber ganz genau gibts da kein ende das is unendlich

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 11:34 von LongDanzi

1.Als es rauskam war es das beliebteste PSP-Spiel japans.
2.Man kann es nicht durchspielen, dazu bräuchte man 50 Jahre spielzeit.
3.Man kann fast die Hälfte aller Monster als BOSS bezeichnen, es gibt insgesamt 3 Schwierigkeitsstufen (Dorf/Gilde-leicht/Gilde-schwer) und jede davon ist immer wieder eine Herausvorderung.
4.Die Steuerung könnte ein paar mehr Angriffe vertragen, aber ist trotzdem einfach nur gut.

Zusammen: Hol es dir, um in den Genuss des Spiels zu kommen, muss man es einfach mal gespielt haben.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 11:46 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)