leicht Zeitverlorener protodrache (WoW - Cataclysm)

wie bekomm ich den?
ich hab jetzt schon mindestens 2 stunden die ruten abgeflogen wo der angeblich fliegen soll aber ich finde ihn nicht. kann das sein das der erst zum vorschein kommt wenn ich etwas bestimtest gemacht habe wie z.b. diese jung drachen gekillt oder muss ich da einfach weiter suchen?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 19:35 von genafefa

4 Antworten

Es gibt in dem Gebiet meines Wissens drei seltene elite Mobs, die sich den Spawnpunkt mit dem Zeitverlorenen Protodrachen teilen. D.h. normalerweise spawnen dort bestimmte Raremobs, aber ganz selten eben auch der Zeitverlorene. Mit anderen Worten: er ist unheimlich selten.

Selbst über zwei Jahre nach Release haben den nur eine handvoll Leute auf jedem Server. Viele Leute suchen Tage und Wochen nach diesem Drachen und haben ihn nie oder nur tot gesehen. Die einfachste Methode ihn zu fangen wäre, auf einen unterbevölkerten Server zu transferieren, damit du weniger Konkurrenz beim Jagen hast und nach erfolgreicher Jagd wieder zurück zu transferieren (macht unterm Strich aber natürlich auch 40 Euro).

Eine wirklich "einfache" Methode ihn zu erwischen gibt es nicht.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 22:08 von vile_things

danke.
kann man, wenn man einer der anderen 2 gefunden hat sie auch reiten oder geht das dann nicht sondern nur beim protodrachen.?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 10:59 von genafefa

Ich hab nochmal nachgeschaut. Der zeitverlorene Protodrachen teilt sich den Spawnpunkt mit Vyragosa, einem blauen Drachen. Diese spawnt selten und immer wenn sie spawnen würde, besteht eine kleine Chance, dass der zeitverlorene Protodrachen stattdessen spawnt.

Allerdings gibt es vier verschiedene Spawnplätze. Solange Vyragosa in der Welt vorhanden ist, kann der zeitverlorene Protodrachen nicht spawnen. Nach dem Ableben des Protodrachen (falls du ihn tot auffindest) und Vyragosa dauert es MINDESTENS 1-6 Stunden bevor einer von beiden wieder spawnen kann, wobei die maximale Wartezeit bis zu 24+ Stunden betragen kann.

Und nein, Vyragosa dropt kein Mount.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 12:40 von vile_things

schau mal hier

http://www.elitepvpers.de/forum/wow-guides-temp...


ist nen guter guide dafür..
wenn du des alles befolgst steigen die chancen ihn zu bekommen ^^

Antwort #4, 01. März 2011 um 16:06 von Anakin_Skywalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)