Wie töte ich den Aufseher? (N.O.V.A. 2)

Ich weiß nicht wie man den Aufseher tötet kann mir jemand helfen.bitte

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 19:45 von frido23

6 Antworten

tut mir leid das ich dir nicht helfen kann,aber meine frage ist,ist dieser riesenhund schon der aufseher,weil ich krieg den schon nicht getötet,meinst du den? falls ja würde auch ich mich über eine antwort freuen.danke das ihr meine dreistigkeit ertragen habt das ich hier ohne zu antworten schreibe lg an alle und danke für hilfreiche beiträge

Antwort #1, 02. März 2011 um 17:21 von pokefan100

ALSO der hund is nicht der aufseher, den musst du mit dem emp schocker immer wieder einfrieren,danach kommen noch paar räume und dann erst der aufseher

Antwort #2, 12. März 2011 um 19:24 von frido23

Ok ok ich bin schon sehr weit, ich bin in solchen räumen wo mich ein biemer zu drei anderen bringt, so kann ich irgendwie von Raum zum nächsten Raum gebiemt werden, weiß aber nicht wies dort weitergeht, wie geht es bei diesen vielen räumen weiter

Antwort #3, 20. März 2011 um 13:52 von toastbrot66

Hey ich komme auch nicht bei diesem Riesenhund weiter, zwar friere ich ihn immer wieder ein und schiesse ihn mit dem Raketenwerfer ab, aber er muss mich nur einmal mit seinen Krallen berühren, und schon bin ich Tot. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 12:06 von GameDJ

da gibts eigentlich kein trick soweit ich weiß, immer mit den raketenwerfern draufschiessen

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 18:48 von toastbrot66

Ich hab ihn mit der Pistole töten können. Einfach einfrieren kurz bevor er dich angreift und dann zur Seite gehen. So führt er danach noch seinen Agriff aus, was ihm aber nur Zeit kostet, da du ja schon an einem völlig anderen Ort bist. Übrigens: Wenn der Hund dich einmal berührt bist du nicht tot. Er kann aber dein Schild auf einmal zerstören. Wenn du aber zuviel Energie für den EMP ausgibst kann er dich sofort töten. Soviel Energie brauchst du aber nicht.

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 19:36 von Felix676

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: N.O.V.A. 2

Letzte Fragen zu N.O.V.A. 2

N.O.V.A. 2

N.O.V.A. 2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

N.O.V.A. 2 (Übersicht)