Hilfe Gefangen (Minecraft)

HILFE ich bin gefangen ich hab mir ne mine bis ganz unten gabaut wo der unzerstörbare stein ist und ich hab nur ne diamantspitzhacke dabei und bin in ein 2 blöcke tifes loch gefallen ich hab nix mit dem ich rauskommen könnte hab auch schon auf hard gesteltt das ich gekillt werde aber es spawnen keine mobs was kann ich tun?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 20:09 von KingD123

8 Antworten

einfach nach unten schauen dann springen und dann rechts klick mit nem block dann baust du den block unter dir hin
wenn du aus der miene nicht raus kommst dann grab dich ainfach raus

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 20:14 von funkyjunkey

Er sagte doch das er nur ne Diamantenspitzhacke hat -.-
Lad die INVedit runter und cheate dir ein paar blöcke.

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 20:16 von TerroDragon

das weis ich auch hab aber keinen einzigen block

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 20:16 von KingD123

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@terro hast du vieleicht nen link?

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 20:17 von KingD123

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 20:19 von TerroDragon

habs gedownloaded und wie grig ich das inven jetzt ins spiel?

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 20:23 von KingD123

du musst das einfach nur öffnen das is ne exe, dann wählst du deine Welt und kannst Items reinziehen.

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 20:25 von TerroDragon

Danke danke danke hat geklappt

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 20:29 von KingD123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)