cheats ja oder nein? (Jak 2 - Renegade)

hat das hier bei euch gefunzt : CHEATS:

So bald ihr ne große Anzahl an Orbs habt,dann müsst ihr zu Krew gehen und dann (Dreieck,Kreis,X,Rechts,3x R2 und anschließend noch Vierck.Einmal das gemacht,müsst ihr einer eurer beliebigen Speicherdatei löschen,und neues Spiel starten.Aber komischerweise müsst ihr nicht den ersten Level machen sondern ihr seid im Ottsel,und müsst beim Daxterspiel das Rekord 4500 brechen.Wenn ihr das gemacht erscheint im Bildschirm eine Liste mit Cheats.Ich habe aber was vergessen,ihr habt immer noch eure Orbs,und könnt in der Liste die im Bildschirm erscheint,die Cheats aktivieren.

15x hintereinander hoch springen:25 Orbs

Gear Second (eine Technik von Jak,die stärker als Dark Jak ist) 56 Orbs

Körper verlängern,ungefähr 30 Meter weit 85 Orbs

Errol als Spieler freischalten,mit ihm kann man auch steuern:105 Orbs

Dukler Daxter (Wenn sich Jak in dunkler Jak verwandelt,verandelt sich ebenso auch Daxter) 175 Orbs

Blueno als Spieler freischalten:205 Orbs

Clank freischalten(Daxter ist anschließend nicht mehr der einzige der auf Jaks Schulter steht) 250 Orbs

Neue schwarze Waffe freischalten:260 Orbs

Jak vs Thorsten(Ihr könnt gegen Thorsten kämpfen,der stärkste im Knast) 280 Orbs

Neues Zimmer im Palast(Wenn ihr im Palast geht erwartet euch ein cooles Zimmer für Jak wo ihr ganze Havencity sehen könnt.Und ihr habt auch noch ne Garage wo dort ein Höllenkreuzer auf euch wartet in grüner Farbe.Mit dem Höllenkreuzer könnt ihr in Höhe vom Palast fliegen,und es ist unzerstörbar! 286 Orbs
(bei mir hats nicht geklappt) falls es bei euch geht sagt mir bite wie ihr das gemacht habt THX im voraus Lg zocker_85

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 20:15 von zocker_85

2 Antworten

Soweit ich das beurteilen kann ist das absoluter Schwachsinn. Wenn das von Naughty Dog gewollt wäre, wären die Wirkungen der Cheats viel kreativer...Thorsten ist außerdem wohl kaum ein amerikanischer Name. Dann noch so sachen wie 'Körper verlängern, ungefähr 30 Meter', was davon zeugt, dass die ganze Sache offensichtlich ausgedacht ist und im Spiel nicht existiert...
Vergiss es besser. ;)

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 15:27 von Arkaros

jop ich vergess es besser^^ War auch dumm von mir zugalube n das es sowas gibt.

Antwort #2, 01. März 2011 um 13:24 von zocker_85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)