Dual Rajang G*** (MH Freedom Unite)

Ich schaffe es nicht den erst Rajang unter 10 min zu killen.
kann mir jemand mal waffe angeben und vor allem taktik wie und wo ich auf ihn schlage XD

ich habe es jetzt mit bogen ( "EntsetzlicherBogen 2 ( 288, 200 eis)) und mit hammer (Großer konus G (1248 und 400 eis ) ) versucht habe ih aber nicht geschaft XD

Pls help XD


PS: wenn jemand eine bessere und einfachere methode 2 HarteRajangKlauen zu framen bitte mitteilen ich brauche die für die ukanlos rüssi XD

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 20:15 von Yuri-jr9

1 Antwort

Also wen du mit dual swords umgehen kannst EMPFELE ICH DIR DIE EISZAPFENDOLCHE AUF HÖCHSTER STUFE DA DA DIE VIEL DEMAGE MACHEN UND EINEN HOHEN EISWERT AUFBRINGE.
NUN DIE TAKTIK:ES GIBT EIGENTLICH NICHT VIEL TAKTIK DABEI DU NIMMST KRAFTSAFT UND MEGASAFT MIT UND MACHST DANN IMMER DIE MORPH ATACKE ODER DIE NORMALEN ATTACKEN MIT MORPH UND DXA DEINE AUSDAUER DANK DEN BEIDEN SÄFTEN NICHT ABSINKT MACHEN DIE SCHWERTER NOCH HÖHEREN DEMAGE UND DA MAN SCHNELL TREFFER MACHT AUCH EINEN HOHEN EISWERT.
SO ICH HOFFE ICH KONNTER DIR HELFEN!

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 20:32 von thewinnermarci

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)