Hardcore (Fallout - New Vegas)

He leute !

ist der hardcore modus schwer denn ich möchte diesen erfolg machen
und vielleicht könnt ihr mir tipps geben

mfg

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 20:33 von Smokin_Aces_1995

7 Antworten

nein der ist voll einfach du mussst erst mal dich im kreisdrehen dann noch mal über die dumme frage nachdenke dann klapts schon
denk doch ma nach du musst regelmäßig trinken schlafen und noch mehr

und wenn er leicht wär würde er nicht hardcore modus heißen

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 21:50 von strongkiller

ja danke sehr hilfreich

ich hab denn noch nie gespield
wieso muss man schlafen,trinken,essen usw
was macht das aus

und bitte dies mal ne gescheite antwort

mfg

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 23:19 von Smokin_Aces_1995

sonst würdes du verhungern oder verdursten oder du stirbst weil du zu wenig schlaf hast

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 00:25 von voultdrohne

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ok danke voultdrohne

mfg

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 00:44 von Smokin_Aces_1995

er macht die wüste einfach realistisch. es ist schon anfordernder, wenn du wegen hunger, durst oder schlafentzug schlechtere special werte hast, und alles dich nur über zeit heilt. außerdem wirst du immer mit verkrüppelten gliedmaßen durch die mojave wandern, da arzttaschen diese nur heilen können. aber dann nicht wie im casual alle auf einmal wie neu, sondern so wie stimpacks im casual gleidmaßen heilen. alle ein bisschen, oder ein einzelnes viel. es ist wirklich ratsam im hardcore-modus überleben zu skillen. und achte bloß auf deine begleiter, nicht das sie dir wegsterben.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 16:56 von Fry93

das was ich da auch doof finde im hardcore modus ist das da munition gewischt hat das ist doof

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 18:35 von voultdrohne

hmm hmm ist aber auch realistisch. und dafür ist der modus da. ist halt kein gothik, und mit dem modus noch weniger.

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 19:37 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)